H
hellmichel
Gast
Thorsten Frings den Fußballer? [emoji23]Logo78 schrieb:Ich gug gerade Frings auf der FIRE TV.
Oder schaust du eher Fringe ?[emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thorsten Frings den Fußballer? [emoji23]Logo78 schrieb:Ich gug gerade Frings auf der FIRE TV.
Kannst von mir Eiweiß haben. Mein Problem ist zuviel davon [emoji19]Ms.Flooney schrieb:Ich habe seit meiner Geburt eine Krankheit, wo mein Darm Eiweiß verliert. Und Eiweiße sind einfach überall im Körper wichtig und fehlen mir also überall: im Gewebe und in der Lunge sammelt sich Wasser an, Hormone fehlen, Vitamine und Mineralstoffe werden teilweise nicht richtig verarbeitet, Wunden heilen schlecht, das Immunsystem schwächelt immer und Blut gerinnt da, wo es das nicht soll, nämlich in den Venen.
Tatsächlich ist Teil meiner Behandlung, Eiweiß aus Blutspenden zu kriegen.hellmichel schrieb:Kannst von mir Eiweiß haben. Mein Problem ist zuviel davon [emoji19]
Gut, dann teilen wir dasselbe leid !nk8215 schrieb:Jo kenn ich auch. In meinem Fall war die Unterstützung seitens ROM u. Kernel schon vom Werk aus vorhanden - dass das Teil dann aber einfach nicht genug Strom dafür erzeugt, konnte ich nicht fassen. Ein Y-Kabel hat's dann gerichtet, und wäre die MicroUSB-Buchse meines Tablets nicht binnen paar Monate durchs Ausleiern kaputtgegangen, könnte ich den betroffenen Surfstick bis jetzt nutzen. (Dabei stand im offiziellen Datenblatt des Tablets reingarnix über 3G - "nur WLAN" - ein Dokument namens "3G Support Information" hab ich dann erst im Einstellungen-Unterbereich "Über das Tablet" gefunden
Schick mir mal. Hab Skype, whatsapp, telegram, tapatalk und emailVampierKing schrieb:Eis essen.