![-Virus-](/data/avatars/s/291/291659.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.T5cqbnOmxZ.jpg)
-Virus-
Dauer-User
- 2.128
Reichen wir nicht?alexlove schrieb:@androiduser44
Mach mich nicht neidisch ^^
Versuchen neue Freunde zu finden.
Erstmal online...
Viel Erfolg dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Reichen wir nicht?alexlove schrieb:@androiduser44
Erstmal online...
alexlove schrieb:@androiduser44
Erstmal online...
lillyfee schrieb:Balu fragen - was is letzte preis? Babe brauch eine neue! Gibst du billiger Ok?
Katiela schrieb:Auch bei iCloud abgemeldet? Wegen der Sperre. Was willst für das?
Du weißt schon, dass es auch für 200€ weg gehen kann.balu_baer schrieb:Fürs Babe gibt's 'nen Specialprice, der Rest zahlt das Doppelte
Das Ding lag jetzt 1/2 zurückgesetzt im Regal; zuletzt war keine iCloud-Anbindung aktiviert - wird schon passen.
Bzgl. Preis: 95€ - Diskussionen über den Preis bitte, wenn überhaupt, per PM. Ich will hier keinen Verkaufsthread eröffnen. Auch ein Grund, warum das Teil nicht HIER im Marktplatz auftauchen wird![]()
Katiela schrieb:Du weißt schon, dass es auch für 200€ weg gehen kann.
androiduser44 schrieb:Ich heiße Fatih![]()
Guten morgen zusammen [emoji39] [emoji111]VampierKing schrieb:Virus du wirst lachen, das Ultra war so groß gebaut, dagegen hat das Mate 7 wirklich handlich gewirkt. Fand ich gut, wie Huawei da die 6 unterbracht hat.
Proof ne Handtasche
Extra Kugelsicher? In was für Bezirke traust du dich?![]()
Guten morgen lilly [emoji39]lillyfee schrieb:Hab ich da richtig gelesen? 2 gb ram, 32 gb speicher, 8 mp kameras und 525 Euro? [emoji15]
Video angeschaut [emoji39] [emoji15] [emoji23]androiduser44 schrieb:Das Video ist vom Dezember
Bis 50 kmh traue ich dem ganzen, aber darüber lieber eine Hand am Lenkrad.
Musste es über Dropbox einbinden über TapaTalk funktioniert es irgendwie nicht.
Dropbox - 20151126_095812.mp4