Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. :D Kingoftf, wird das Rätsel schon lösen, wenn sein Blutdruck wieder normal ist. :p

alexlove schrieb:
@androiduser44@hansichen
Wieso, was fehlt eurem Golf?

Also das er vom Diesel Skandal betroffen ist ist eigentlich noch das kleinste Problem, seitdem war eigentlich gefühlt alles kaputt, 2 mal die Klimaanlage, Kompressor, Radio und noch weitere Sachen, so genau kann ich es aber nicht mehr auf aufzählen, da der Golf meinen Eltern gehört. Auf jeden Fall war die Werkstatt irgendwann soweit, dass sie schon bei jedem Besuch unser Auto gewaschen haben, da es denen irgendwann auch peinlich wurde...

Wie alt ist der Golf ?

Müsste nen Golf 6 von Anfang 2009 sein wenn ich mich nicht täusche

Ich bzw wir bekommen immer eine gratis autowäsche. Das macht die Werkstatt von sich aus.

VampierKing schrieb:
Tja warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. :D Kingoftf, wird das Rätsel schon lösen, wenn sein Blutdruck wieder normal ist. [emoji14]
Das schockt mich schon lange mehr, geht seit 2002 (!) so, Blutdruck bleibt normal [emoji1]

So lange schon? Da hätte ich keinen Bock drauf, das würde mir auf denn Sack gehen.

• Danke
Reaktionen: braini
Jetzt hat ja die Frequenz ja schon abgenommen, am Anfang unseres "Rosenkrieges" flatterten die Anzeigen im Wochentakt bei mir ein, nun nur noch 1x alle sechs Monate oder sogar noch weniger.

Auch nicht besser. :D

Überlegen, was ich jetzt zum mittagessen machen könnte.

Ey... Heute vor 1 Jahr wurden whatsapp plus User gebannt.

Und? Machen wir daraus jetzt nen Jahrestag??? ^_^

Ich sollte eigentlich noch wa sfürs Studium machen. Aber bin so lustlos. :oops:
Also surfe ich gerade doof rum.

• Danke
Bei uns wird nicht doof gesurft, sondern nett :blink::scared:

• Danke
Reaktionen: sanfterengel und nk8215
Oh... Tschuldigung. Ich werd mich benehmen. :o

-Virus- schrieb:
Und? Machen wir daraus jetzt nen Jahrestag??? ^_^
Warum nicht.[emoji38] Immerhin gibt es ja schon einen Tag der Jogginghose.
Gestern oder vorgestern? [emoji6]

Ich entschwinde nun gen Mensa um das abendliche Mahl einzunehme, werde mich danach in Form einer gemeinsam angesehnenen Dokumentantion dem Fortschritt meiner Allgemeinbildung widmen, um danach in gemüticher Runde zu einer Abendveranstaltung zu gehen. Hernach werde ich noch meine Stimme für die Aufführung morgen proben.

Schönen Abend Euch!

• Danke
Probefahrt für den neuen 7er vereinbart haben [emoji7]

Auf dem Sofa gammeln.

Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.