Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hellmichel
Sissi hat recht, blöder Spruch…
Ich will nicht rumhuren und erst recht nicht das nehmen was ich kriegen kann. Wenn es so wäre hätte ich schon lange ne Freundin...

@Sissi Sachsen
Ich bin jetzt 19. Aber was hat das denn damit zu tun? Das ist genauso wie die Leute die immer sagen, dir geht es ja eh so gut, du hast alles, was zu essen, Strom, kannst dir alles kaufen was du willst, fährst nen schönes Auto…
All das stimmt vielleicht, ändert aber nichts daran, dass ich so langsam echt am Rad drehe, weil ich so alleine bin.
Wenn ich Abends schlafen gehe bin ich alleine, wenn ich morgens aufstehe bin ich alleine, wenn ich tagsüber unterwegs bin, bin ich entweder vom Alltag (Arbeit) oder dummen Leuten (Schule) umgeben oder alleine.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme setz ich mich an den Mac, bis ich schlafen gehe... Am Wochenende umso länger. Ich bin einfach kein Typ der weggeht, sich besäuft und lauter pardon, Scheiße, macht. Wäre dem so, hätte ich bestimmt mehr Leute kennengelernt, aber ich kann sowas einfach nicht ab.
Und so bin ich immer noch alleine, zerbrech mir den ganzen Tag den Kopf darüber wieso und was ich denn falsch mache und am Ende des Tages gehe ich wieder mit mieser Laune ins Bett, nur um den nächsten Tag wieder genauso zu beginnen.
Das macht mich einfach fertig…
Ich weiß echt nichtmehr wo mir der Kopf steht… Ich fühle mich nur noch einsam. Dass es nichts nützt irgendwas zu erzwingen weiß ich auch, aber ich sehe einfach keine Möglichkeiten für mich irgendwo ne Dame kennenzulernen und wenn ich garnichts mache bleibe ich auf ewig alleine. Ich bin jetzt über 19 Jahre alleine, so langsam reicht es mir echt… Wie ich damals mit der Dame unterwegs war hatte ich alles, nen Menschen zum über alles reden...
Ich hab ja nichtmal mehr ne beste Freundin oder sowas, die is auch weg. Hatte anscheinend keine Lust mehr auf mich…

Nochmal @hellmichel
Ich habe weiß keine hohen Ansprüche. Eigentlich nur einen. Eine Asiatin sollte sie sein. Wieso? Nicht wegen irgendwelchen Vorurteilen oder sonstwas, sondern einfach weil ich die asiatische Kultur im Allgemeinen interessant finde und mich einfach kein bisschen zu europäischen Frauen hingezogen fühle.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Alex ich zieh mir mal nen Stück aus deinem Geschriebenen.... Oder dumme Leute (Schule)
Der Spruch ist komisch. Es sind doch nicht alle aus der Schule dumm, weder Intellekt mässig noch Charakterlich. Wieso sind sie für dich dumm?
Du gehst ganz falsch an die Sache ran. Seh doch mal das positive in anderen Menschen, auch wenn sie keine Asiaten sind. Vielleicht gibst du anderen garnicht die Chance an dich ran zu kommen?!

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Mir geht es nicht darum, ob meine Freunde asiatisch sind. Das is mir vollkommen egal.
Ich kann die meisten Leute aus meiner Klasse einfach nicht leiden, weil sie absolut komische Ansichten haben und mir einfach nicht sympathisch sind.
Klar haben wir auch ein paar Leute in der Klasse die ich leiden kann, aber durch die Masse an naja den anderen gleicht sich das wohl wieder aus.
Zum Glück muss ich das nur noch 5 Wochen aushalten, dann bin ich endlich in der Berufsschule fertig.

Vielleicht sehe ich aktuell auch nur alles schlecht und schlimmer als es ist, weil es mir sonst so mies geht…

Ganz ehrlich, ich denke du brauchst Hilfe. Wenn das so weiter geht, endet das in einer Depression.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Ich bin auch seit 7 Jahren wieder Single und mir geht's gut dabei. Ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Kati aber nur weil du das ertragen kannst, muss das Alex nicht auch können. ;)

• Danke
Reaktionen: lillyfee, -Virus- und alexlove
Alex das scheint echt nen komplexes Thema bei dir zu sein.
Entweder du trittst dir selbst in den Allerwertesten und ziehst dich da raus, oder suchst dir nen Psychologen und lässt dir helfen. Obwohl ich nicht denke, dass das jetzt schon notwendig ist.
Einen Tipp kann ich dir jetzt so kurzfristig nicht wirklich geben, ausser, verlass deine Bude und geh raus.

• Danke
Reaktionen: lillyfee, -Virus- und alexlove
Deswegen mein Vorschlag, mit dem SpeedDating ;)
Versuch macht klug, vielleicht kommt er da auch einfach mal auf andere Gedanken.

Ich danke euch…
Ihr habt ja recht.

Oder mal Samstags zu Ikea. Da laufen auch als hübsche rum.

Wir wollten kein Recht, sondern dir helfen. ;)

Kati bei ikea? Gibt es da die Traumfrau zum selbst bauen? :D da muss man bestimmt aber auch 2x hin da fehlt immer was. :p

• Danke
Reaktionen: braini, lillyfee, androiduser44 und 3 andere
Sagen, ich weiß wo hunderte hübsche Frauen rumlaufen.
Nur bin ich zu feige die anzusprechen.

Dann arbeite mal bissel an deinem Selbstvertrauen :biggrin:

Na dann trau dich einfach. Mehr als nö kann sie nit sagen.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Sollte ich wohl tun. Aber isses wirklich in Ordnung, einfach so jemanden auf der Straße anzusprechen?

Versuch es einfach [emoji4]
So muss mich erstmal verabschieden. Schönen Abend wünsch ich euch noch!

• Danke
Reaktionen: alexlove
Auf Straße? Naja das ist speziell zumindest etwas. Aber kannst dich ja dumm stellen, sie ins Gespräch verwickeln, und dann nett fragen, ob sie was mit dir trinken gehen möchte.

Also so in der Fußgängerzone in der Stadt meinte ich.
Ansonsten würde mir kein Ort einfallen.

Versuch es. Mehr als schief gehen, kann es ja nicht.

Das Leben spielt sich nicht nur vor den Computer ab sondern auf der Straße.

• Danke
Reaktionen: braini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.