Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundern, das es bei Notebooks billiger, das oneplus 2 gibt [emoji15]

Hab ich auch schon gesehen.

Bestelle da bloß nichts. Größte Drecksladen im www.

Die verkaufen gerne Versandrückläufer als Neuware.
[doublepost=1445886047,1445885936][/doublepost]Ganz vergessen. Guten Abend liebes Forum... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: alexlove
Karakan sagen, das ich von dort nur 1 mal bestellt hab. Mein g2. War aber alles ok.

Mein G330 damals (vor 3 Jahren inzwischen), war auch in Ordnung.

Habt ihr aber Glück gehabt.

Ich hatte nur ärger mit den Idioten. Wenn solche Dinge mehrfach passieren muss man ja von Vorsatz ausgehen.

Na egal. Ich für meinen Teil bestelle da nichts mehr. Mein P8 lite hab ich z.B bei Mindfactory bestellt. Zwar etwas teurer aber da kommt die Wahre wenigstens original versiegelt an.

Lopan schrieb:
Diesen Saftladen sollte man schliessen. :rolleyes:

Immer eine grosse belehrende Schnauze und wenns drauf ankommt, dann reagiert man zu spät. :thumbdn:

Im Vorfeld hatte eine Arbeitsgruppe der IARC mehr als 800 Studien ausgewertet und kam zu dem Schluss, dass das Darmkrebs-Risiko mit dem Wurstkonsum zusammenhängt.

800 Studien und sie erlauben sich ein Urteil darüber!? Unverschämt! :scared:

Und Ebola hatte letztendlich ca. 12.000 Opfer in den letzten Jahren. Da sind unsere Krankenhäuser mit ihren multiresistenten Keimen (töten jährlich so viele Leute wie Ebola in mehreren Jahren) gefährlicher. Die Medien haben beim Thema Ebola nur für eine totale Massenhysterie gesorgt.

• Danke
Reaktionen: hansichen
Lopan schrieb:

Wie konnte die Menschheit bisher nur überleben, wenn sich Generationen von Wurstwaren ernährt haben, sollte es doch ein Massensterben durch Darmkrebs gegeben haben.

So fertig mit Versammlung, nun kann de Nachtschicht anfangen.

@Badnerle

Nicht Erdbeeren mit Bananen vergleichen. Es geht hier [mir] um die (Un)Tätigkeit der WHO und nicht um multiresistente Keime.

Das Thema Ebola hatte und hat auch heute wenig mit Massenhysterie zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit dem Ausbruch einer Epedemie (Pandemie) ---> mit dem Tod.

Und hier ging es mir speziell um die Rolle, die die WHO dabei spielt.

Das ist schlicht und ergreifend ein aufgeblasener Verein, der die dringend notwendigen Schritte nicht bzw. zu spät einleitet,
dafür jedoch sich in Wurst- und anderen Schwafeleien ergeht (um sich damit wieder in Erinnerung zu bringen?)

Da haben wir halt verschiedene Ansichten.

Zuletzt bearbeitet:
R.E.D.2 ansehen und mich amüsieren :)

Frieren und den ofen angemacht haben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1445888980785.jpg
    uploadfromtaptalk1445888980785.jpg
    482,9 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
Mit frieren und hier keinen Ofen haben.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gleich weiter lernen und bald noch wahnsinnig werden, hab so langsam keine Lust mehr...

Komme um 17 Uhr von der Schule und dann hofft man die Ruhe davor zu haben, aber genau das ist nicht der Fall, da man dann noch Hausaufgaben machen muss und ggf. noch lernen muss....

• Danke
Reaktionen: Karakan
Wie konnte die Menschheit bisher nur überleben, wenn sich Generationen von Wurstwaren ernährt haben, sollte es doch ein Massensterben durch Darmkrebs gegeben haben.

Wir älteren (*hust*) erinnern uns wohl alle noch an die Skandale (lol) der Vergangenheit, wo selbst ein schlichtes gekochtes Hühnerei
als hochproblematisch (Cholesterin, blabla) verschrien war, so dass selbst Krankenhäuser darauf verzichteteten den Patienten ein Frühstücksei
zu servieren.

Und jetzt reitet die WHO mal wieder auf der "Welle".

In meinen Augen = Affenzirkus. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: kingoftf und QUASI
Sissi was vom mittagessen anbieten und ne decke rüber reichen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Lopan schrieb:

Naja, daran finde ich jetzt nichts schlimmes, die Empfehlung ist ja gerechtfertigt.
Aber die WHO kann man auf jeden Fall als Saftladen bezeichnen, bis 1992 galt Homosexualität als Krankheit, Asexualität müsste dort noch immer eine sein und Transsexualität wird als Persönlichkeits- und Verhaltensstörung bezeichnet ^^

kingoftf schrieb:

Also mein Opa und meine Tante haben Darmkrebs gehabt und wir sind eine sehr kleine Familie. Der entscheidende Faktor dürfte sein, dass es noch nicht so lange Forschungen darüber gibt. Meine Uroma soll damals genau die gleichen Symptome wie mein Opa vor seinem Tod gehabt haben, die Chance, dass sie also auch Darmkrebs hatte sind also nicht gerade gering.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Jetzt haben wir Wurst, multiresistente Keime und das Thema Sexualität. Ist für jeden was dabei ...

Bon appétit :D

Hallo hansichen :)

(Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht geschockt Badnerle.)

Um Frieden zu schliessen : multiresistente Keime sind auch fies ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
@Lopan:
Es gehört zur Gesundheitsforschung dazu Gesundheitsrisiken zu bewerten und im besten Falle auch noch die verursachende Substanz zu finden. Wenn man die Studienlandschaft (die einen ganz guten Teil unseres medizinischen Fortschritts ausmacht) betrachtet, dann wird man feststellen dass die meisten medizinischen Studien Risikobewertungen sind. Dass die WHO dann hierzu die Arbeit der Metaanalysen und Risikobewertungen macht, halte ich für super. :thumbup::thumbup:

Dass die WHO im Falle Ebolas versagt hat, leugne ich nicht. Das haben aber auch schon viele gleichen Glieder in der Kette vor ihnen...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Dass die WHO im Falle Ebolas versagt hat, leugne ich nicht. Das haben aber auch schon viele in der Kette vor ihnen...

Es ist schlichtweg die Aufgabe der WHO sich darum zu kümmern. Und das hat sie lange Zeit nicht getan. Die Folgen der Untätigkeit der WHO sind dramatisch. Es geht hier nicht "nur" um 12.000 Tote. Diejenigen die überleben sind Ausgestossene, haben keine Chance mehr.

Bitte lesen !
Übersicht der Aktivitäten von Ärzte ohne Grenzen im Einsatz gegen Ebola

Und deshalb schwillt mir der Kamm (keine Sauereien bitte), wenn ich jetzt mal wieder von diesem "Verein" (WHO) mit
Wurst- und Kaffeeklatsch Artikeln bombardiert werde.

Meine ungarische Salami bleibt da wo sie ist und wird später mit Genuss verspeist :D

Der noch nicht verhaftete Hochwürden Lopan sagt Amen.

Hochwürden Lopan soll sich jetzt mal die Ohren zuhalten :p :

Was hansichen verärgert, da hat er auch völlig recht.
Die Einstufung der WHO hinsichtlich der Sexualität befindet sich auf dem geistigen Niveau des 13. Jahrhunderts. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUASI, Badnerle und kingoftf
Allen eine gute Nacht wünschen [emoji39][emoji42]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.