Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mit deiner LKW Ladung einen kleinen Umweg... :cool2: :lol:

Badnerle wie schauts mit heißer Ware aus bei der Verwandtschaft ? :D

So, bin mal raus für heute. Schlaft mal alle gut später.

Gute Nacht.:smile:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Badnerle
Badnerle schrieb:
Ich glaube das ist ab dem Zeitpunkt in der Ehe, ab dem man sich nur noch anschweigt, auch nicht mehr nötig.

Mit Schweigegelübte kennt sich eher Hochwürden aus. :flapper:

Wir finden das nur Quatsch, am 23. Dezember krampfhaft nach einem Geschenk suchend die Geschäfte zu durchpflügen, wir kaufen uns die Sachen, die wir gerne haben, über´s Jahr verteilt einfach so.
Und mit Geschenken bin ich auch schon fies reinfallen, Spa-Wochenende als Geburtstagsgeschenk fürs holde Weib, da konnte ich dann eine Woche in der Hundehütte schlafen.......Momo war begeistert, endlich Gesellschaft...

Wenn wir da unsere Tochter sehen, was die sich für einen elendigen Stress macht mit "Geschenke für Weihnachten kaufen müssen" lassen wir es lieber sein und gehen Weihnachten lecker essen oder auch wandern.
Da haben wir mehr von als "Ach, die Socken habe ich mir ja schon immer gewünscht" oder "Oh toll, ein Kochtopf, wie konntest Du nur wissen, dass der ganz oben auf meiner Wunschliste stand?" :lol:

Aber für Euch Teenies ist es ja immer toll, wenn das Glöckchen bimmelt und der Weihnachtsmann da war und ihr mit leuchtenden Augen die Pakete aufreißen könnt, für Weise in meinem biblischen Alter ist das dann nicht mehr so prickelnd....
a045.gif

• Danke
Reaktionen: totila47 und Badnerle
Kann eure Argumente gut nachvollziehen, aber bei/mit Kindern zieht das nicht, zumal ja auch nicht WIR schenken, sondern das Christkind [emoji39]

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und Badnerle
Mal wieder vor dem Schreibtisch sitzen und büffeln (lege eben eine Pause ein, weil ich einen anstrengenden Tag hatte). Der Lernzettel füllt sich wieder etwas mehr, ich versuche ihn weitestgehend fertig zu bekommen und ich will noch ein wenig in meinen Kopf bekommen :D.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Überlegen ob ich die nächsten Tage zum ersten Mal seit 22 Monaten wieder mein Tab flashen soll :D

• Danke
alexlove schrieb:
Guten Abend :)

Karakan sagen, sie is heute wieder nach Hause gefahren.
Ich muss zugeben, nachdem ich sie heute beim Frühstücken nochmal gesehen habe, sie is so sexy und hübsch. Und sie hat echt tolle Augen :D

Tolle Augen was? :D
Welche Augenfarbe hat sie denn?
Da du den Ausdruck sexy benutzt hast du doch sicher die meiste Zeit woanders hin geschaut ;)

@Weihnachtsgeschenke
Die besorgen wir auch nach und nach wenn sich was ergibt, haben auch keine Lust auf den Stress. Nur unsere Kids wissen, dass wir sie beschenken und nicht ein besoffener alter Mann der durch den Kamin kommt weil er die Tür nicht gefunden hat :D

• Danke
Aber für Euch Teenies ist es ja immer toll, wenn das Glöckchen bimmelt und der Weihnachtsmann da war und ihr mit leuchtenden Augen die Pakete aufreißen könnt,

e106.gif
e058.gif

e240.gif

Da du den Ausdruck sexy benutzt hast du doch sicher die meiste Zeit woanders hin geschaut ;)

g046.gif

• Danke
Reaktionen: kingoftf und Badnerle
Virushunt sagen, dass sie braune Augen hat.
Um ehrlich zu sein, hab ich ihr eigentlich die ganze Zeit in die Augen geschaut.
Viel gibt's nicht zu sehen bei ihr, wenn ich das mal so sagen soll, und genau das is so toll ^^

Aber ja, tolle schöne kleine Augen ^^

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Zweideutigkeit ist schon etwas tolles, da kann einem nicht langweilig werden xD.

• Danke
Guten Abend allerseits.

Na ca 800 km und 9h Autofahrt ist der Kopf und auch der Bauch leer. Dieser wird jetzt mit Nuggets und einem MC Chicken gefüllt.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich schaue gerade vor langweile die MTV EMAs

Karakan schrieb:
Badnerle wie schauts mit heißer Ware aus bei der Verwandtschaft ? :D

Heiße Ware? Davon haben wir nicht direkt jemanden in der Verwandtschaft, aber wir kennen natürlich auch heiße Ware die Deutsche für 20€ die Stunde ranlässt. ;)

kingoftf schrieb:
Wenn wir da unsere Tochter sehen, was die sich für einen elendigen Stress macht mit "Geschenke für Weihnachten kaufen müssen" lassen wir es lieber sein und gehen Weihnachten lecker essen oder auch wandern.
Da haben wir mehr von als "Ach, die Socken habe ich mir ja schon immer gewünscht" oder "Oh toll, ein Kochtopf, wie konntest Du nur wissen, dass der ganz oben auf meiner Wunschliste stand?" :lol:

Ich muss sagen, ich teile eure Ansicht auch. Kleine Geschenke im Alltag machen find ich echt schön, aber sich aus dem Zwang heraus zu beschenken find ich ziemlich blödsinnig. :)

Mit manchen (die das ähnlich sehen) hab ich sogar die Abmachung dass einer nen x-beliebigen Geldschein mitbringt, ihm den anderen schenkt und der ihm dann den Schein zurückgib... ähm.... ich meine sich kurz umdreht und dann zufälligerweise einen gleichwertigen Geldschein zurückschenkt. :D ;)
"Hier, 20€ für dich!"
"Wow, danke. Hier, 20€." :D

• Danke
Reaktionen: Lopan und hansichen
Lord fragen wen er mit Zweideutigkeit meint?

alexlove schrieb:
Virushunt sagen, dass sie braune Augen hat.
Um ehrlich zu sein, hab ich ihr eigentlich die ganze Zeit in die Augen geschaut.
Viel gibt's nicht zu sehen bei ihr, wenn ich das mal so sagen soll, und genau das is so toll ^^

Aber ja, tolle schöne kleine Augen ^^
Dann wünsche ich dir/euch nur das beste. :)
Mehr braucht man da auch nicht mehr sagen

@topic
Mich aufregen, das nach dem neuen cMiui update der Touchscreen lahmt wie sau.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und alexlove
Nen guten Abend wünschen!

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Badnerle
Nabend Sissi

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mich für heute verabschieden und den Nachtarbeitern eine möglichst angenehme und schnell verstreichende Schicht wünschen

Mich mal bei balu bedanken und eine angenehme Nachtruhe wünschen!

Nacht balu_baer

Was los hier!?
Seid doch sonst immer so aktiv um diese Zeit. Hat euch die Zeitumstellung zu schaffen gegeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.