Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Nexus 5 suchen, irgendwo habe ich das gestern Abend in der Wohnung liegen lasen und finde es jetzt nicht.

Guten Morgen auch von mir. Meinen freien Tag genießen und das lange Wochenende dazu. ;)
Denk an die Brille, baer. Es könnten Langzeitschäden auftreten. ;)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
forb'S für seine Fürsorge bedanken, aber ich habe mich gestern aus dem riesigen Vorrat meiner Frau eingedeckt (bekam eine ganze Einkaufstüte mit Brillen vom Arbeitgeber geschenkt).
:cool2:

• Danke
Reaktionen: forb'S
Sagen das ich gestern den Radiosender, die Zeitung, einen Edeka und eine andere Firma ab grasen musste um überhaupt 3!! Brillen zu bekommen.

Baby Coop brauchte einen für den Kindergarten - wer keine Brille hat, darf nachher nicht mit in Hof.

Bin mal gespannt was das nachher in der Firma wird..... 2 Brillen für etliche Leute....

Baer darauf hinweisen, dass mein Hinweis mit der Brille ironisch mit einem Seitenhieb auf das super Wetter zu verstehen war.
Aber selbstredend hatte ich auch die Führsorge im Blick!! Steht auch hier - riesiger Beitrag in der gedruckten Zeitung, Rubrik Extra "Sonnenfinsternis".

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Coop den (sicherlich zu spät geratenen) Tipp geben, Reisebüros und Optiker abzuklappern.
Gerade die Reisebüros werfen wohl mitunter mit den Dingern um sich - von wegen "mit uns in die Sonne" usw ...

Den ("meinen") SlimRoms-Nexus S-Thread aktualisieren.

Mich ja ernsthaft fragen, ob ich der einzige Mensch bin, dem die Sonnenfinsternis nicht interessiert.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer und labaer68
Gibt noch einen :winki:

Hier ist noch einer ^^

Ne, mein Interesse daran hält sich sehr in Grenzen. Aber man ließt ja gezwungenermaßen den einen oder anderen Beitrag.

Tja, Lopan, wer die Mittagszeit mit Schlemmen verbringt, muss die Zeit abends dranhängen :biggrin::flapper:

Nicht so oft Raab TV sehen balu. :rolleyes:

Guten Morgen an die Brillenträger.

@Pinty
Geht mir auch am Popo vorbei. Aber wer Spass daran hat, der soll den Hype geniessen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die SoFi aber sowas von egal !

Gerade erfahren, dass mein LG G3 früher geliefert wird :)

Glaube ich gehe bei der Sonnenfinsternis einkaufen, da habe ich sicher den Laden für mich alleine

So ähnliche Gedanken hab ich auch gerade. Die Autobahn ist endlich mal frei. Wie geil ist das denn? :D

Hmm, laut Wikipedia hast du exakt 2 Minuten 47 Sekunden ... plus Karenzzeit, Versammlung, Brille aus der Tasche fischen, aufsetzen, gucken, Brille absetzen, verstauen, über die Finsternis sprechen etc. Da kommt man wirklich auf mindestens 3/4 h freie Kassen und realtiv leere Geschäfte. Bin dabei.

Nur das die Kassierer dann mit der Nase vor der Tür (ab)hängen und keiner kassieren kann/wird. :D

Aber einen Versuch ist es definitiv ... :)

Und nun wieder ans Werk !

Nenenene, Kassierer haben Guckverbot! Zumindest, wenn ICH den Laden betrete und zur Kasse komme! :D

Hey Leute,
Mich nervt es das die Status Bar Icons von meinem M7 sehr klein sind. Gibt es vielleicht irgendeine app wo man die Icons vergrößern kann? Hab natürlich root und benutze eine Custom Rom. Hab in Google nichts gefunden. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.