Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooon laaanges Kabel am 3mm Klinkenstecker[emoji33]

PINTY schrieb:
Mein kaputtes Huawei Ascend Mate 7 begutachten. So ein Mist!
Ein kleiner Tipp mit großer Wirkung, mit einer otterbox wäre es nicht passiert. Für mein iPhone habe ich auch eine.

@Katiela: otterbox= recht sicher, aber auch sehr unhandlich

Das bringt ihm jetzt auch nix nehr.

Gut sind die ja aber Otterbox in Verbindung mit Mate 7 und du hast eine Telefonzelle am Ohr.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
Zu spät alles, hilft nur noch Reparatur oder Neukauf. (teuer)

QUASI schrieb:
@Katiela: otterbox= recht sicher, aber auch sehr unhandlich
Naja am iPhone 6s ist es perfekte, weil es noch etwas dicker macht.

sich wundern, wie nen Liter Wasser in meinen Tank kommt? :cursing::eek::scared:

@Sissi: besonders nette Nachbarn???

Hat die Werkstatt auch vermutet, geht aber nicht. Der Tank ist nur per Fernentriegelung zu öffnen!

Eine SEHR geringe Menge Wasser ist an der Tanke nicht unüblich; 1. Liter würde ich beim Tanken eigentlich ausschließen

Irgendwas am Tank evtl. undicht. (hats es bei euch die letzten Tage stark geregnet?)

Das Auto war die letzte Zeit immer nur nen Schönwetterauto. Bei Regen fuhr es nicht. Nun steht es seit 14 Tagen in der Werkstatt und heute haben sie den Fehler gefunden. Mehr Wasser als Benzin :(
Die Werkstatt dachte, ich tanke bei den Tschechen, was ich aber nicht mache!

Mal extra für Lopan!
Tschechen (veraltet Böhmen, tschechisch: Češi) sind eine Ethnie. Ihr Ethnonym ist namensgebend für Tschechien, wo sich knapp zehn Millionen Bürger in der letzten Volkszählung als „Tschechen“ erklärt haben. Darüber hinaus gibt es tschechische Minderheiten in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Kanada, Frankreich, im Vereinigten Königreich, der Slowakei, Kroatien, Österreich, Rumänien, Polen und anderen Staaten Europas und Amerikas.

Zuletzt bearbeitet:
Katiela sagen, dass ich kein Fan von Cases bin.

Dann evtl. die Tankstellen, die Du zuletzt genutzt hast vosichtshalber nicht mehr anfahren.

Ist aber schon heftig, wenn man nichtmal mehr in Chemnitz tanken kann :(

balu_baer schrieb:
nicht ganz sicher sein, was Kingoftf uns damit sagen will .....

störmend = stürmend & strömend? :lol:

Tja, so viel Regen, dass sogar die Rechtschreibprüfung vom G3 nicht mehr richtig funktioniert....:D

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Oldie1963 und Sissi Sachsen
An der Chemie verzweifeln..

Wasser im Tank ist gemein. Mit der Nummer hab ich einen Verwandten in der Türkei fast in den Wahnsinn getrieben als Kind.

Motorrad hatte keinen Sprit mehr und ich hab von einem anderen was abgezwackt in eine Flasche. Das bisschen Kondenswasser in der Flasche hat gereicht um die ganze Möhre lahmzulegen.

Der arme Kerl hat die ganze Kiste demontiert um rauszufinden warum die Kiste absäuft. :D

Irgendwann sind wir denn auf die Flasche gekommen und er hat den Tank geleert und das Moped lief wieder.

Tja, was man als Kind nicht alles verbockt. :blushing:

Also mal ehrlich, das ist nicht lustig. Die Werkstatt hat mein Auto komplett zerlegt, natürlich vorn angefangen. :(
14 Tage, ich bin mal auf den Preis gespannt.

• Danke
Reaktionen: braini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.