Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorspeise.
Was macht ihr bei dem Wetter.

Anhänge

• 1426781668822.jpg
    1426781668822.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Die Vorspeise schaut verdammt gut aus.

Ja man merquez sind einfach geil :-D

Kann im Garten leider kein schönes Bild zum Thema Frühling finden. Schade. Habe aber auch keine Zeit zum Suchen. Muss noch zur Vereinsversammlung. Und die Kiddys wollen noch Abendbrot essen.

Die verhungern nicht

Spinnin' Sessions #097 hören.

Sagen dass ich Samstag, zum ersten Geburtstag meiner Tochter auch das erste mal des Jahres den Grill anwerfe.

Mich fragen, ob ich nicht doch mal so ein Nokia Lumia testen möchte...

Kati S sagen, dass sich ein Test aufjedenfall lohnt.

• Danke
Reaktionen: Kati S
mich bei @Pinty bedanken. ;-) Grad a bissl am stöbern und mich über Microsoft Lumia/Nokia Lumia informieren...

Welch Ironie:-D

Kati S sagen, dass ich mich ja voll in das Lumia 930 verguckt hatte, aber es nur zum testen zuteuer fand. Ich hab mich schon geärgert, dass ich mein Lumia 520 nach einer Woche wieder zurück gegeben hatte, ich hätte es mal behalten sollen.

• Danke
Lol @Pinty hatte mich auch gerade ausführlich über das Lumia 930 informiert. Hätte aber wahrscheinlich das 830 genommen:biggrin:

Kati S sagen, dass ich das 930iger mal bei MediaMarkt in der Hand hatte und es zwar ein massiver Klopfer ist, aber sehr gut in der Hand liegt. Die Verbindung zwischen den Alurahmen und der Pasterückseite ist angehnem gelöst. wie e Dispalvorderseite führte sich aber doch sehr komisch an.

• Danke
Ich muss mal schauen. Vielleicht bestell ich mir mal ein Lumia über die Amazon Warehousedeals. Ich kenne leider keine, der eins hat, sonst hätte ich da ja mal schauen können...

• Danke
Reaktionen: PINTY
Gerade noch in der Firma schnell Bremsscheiben und Beläge getauscht, jetzt ist alles wieder gut.

Das neue Modest Mouse Album hören.

"Sphere" ansehen. Mal sehen, ob mich der Film fesseln kann :)

@Cowcreamer: Welcome back! Schön, wieder von dir zu lesen :)

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer und MC Ecko
Meine Lieblingswürstchen, hmmm lecker. Ich finde die bloß nie, von wo hast du sie gekauft?
androidmännlein;8723128 schrieb:
Vorspeise.
Was macht ihr bei dem Wetter.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Gestern interstellar gesehen und noch heute darüber nachdenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.