alexlove
Enthusiast
- 1.435
Guten Morgen Runde
Hansichen ein Macbook 12 vorschlagen, ist für Uni usw. ideal wie ich finde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die sind schon geil, habe aber wie gesagt schon einen normalen PC, daher wäre mir das entschieden zu viel Geldalexlove schrieb:Guten Morgen Runde
An die Lenovo Geräte habe ich auch schon gedacht, ich werde gleich mal in Ruhe schauen, Lenovo müsste ja auch recht gute Studenten Angebote haben glaube ichalexlove schrieb:Badnerle sagen, dass er dafür als Student nur 1363 € hinlegen muss.
Ist nur meine Meinung, ich finde das Teil dafür perfekt.
Wenn er günstig haben will, dann am besten ein gebrauchtes Thinkpad, die haben ne tolle Tastatur und halten ewig.
Sind halt deutlich schwerer und chunkier die Teile.
alexlove schrieb:Badnerle sagen, dass er dafür als Student nur 1363 € hinlegen muss.
Naja, es gibt schon viele Studenten mit MacbooksLopan schrieb:Die meisten Studenten sind schon froh, wenn sie eine gute Unterkunft und täglich etwas zu essen auf dem Teller haben.
Da sind dann mal eben Anschaffungen über 1.000 Euro reine Lotteriewünsche ...
Guten Tag zusammen [emoji308]
Ich frag mich ja, woher meine Dame so viel Geld hat.
Wer braucht schon ein Laptop?hansichen schrieb:Ich spiele zumindest mit dem Gedanken, hatte bis jetzt aber nur in den Vorlesungen wlan, konnte daher bis jetzt nicht schauen. Hab jedoch keinen Überblick was es so an guten kleineren Sachen (13") im unteren Preisbereich gibt Nen normalen guten PC habe ich ja, klappt Laptop wäre also primär für die Vorlesungen