K
Karakan
Gast
Den letzten Tee für heute konsumieren.
Apfel-Feige. Geiles Zeugs.
Glückwunsch zum Schnäppchen Polluxx.
Apfel-Feige. Geiles Zeugs.
Glückwunsch zum Schnäppchen Polluxx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Haha nice [emoji23]Lopan schrieb:Nimm den ganz unten : "Ich schalt jetzt ab.mkv"
In dem Sinne ...
Also mittlerweile sind beide Versionen drauf [emoji6]Sissi Sachsen schrieb:Sich langsam Bettgeh fertig machen.
[DOUBLEPOST=1445456711,1445456581][/DOUBLEPOST]Ich wäre für Harry Potter , aber natürlich das Original [emoji38]
Gute Frage. Da die die Auswertung - laut ihnen "ausnahmsweise" - auf die kommende Woche aufgeschoben und an ihre Stelle (am Ende des jeweils aktuell laufenden Sendeblocks) einen Song reingelegt haben, sind durchaus beide Optionen möglich, glaub ich. Entweder hat der Computer mich gar nicht ausgewählt und mein Gekrächze musste sowieso eh weg aus dem Datenset, oder aber ich war doch ausgewählt worden und die brauchen nun Zeit dafür, um dieses in was "Radiotaugliches" umzuwandeln [emoji23]Lopan schrieb:Darf man denn gratulieren ?
[…]