Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was überlegst du da noch

Ich will den Bomber nicht verkaufen..... Alleine das Grollen nach dem Schlüssel umdrehen lässt mich überlegen ob mir eine Wohnung zu kaufen reicht, oder ich ein Haus brauche....

Bin echt Unschlüssig.... Haus kaufen und 4 Zylinder fahren oder es sein lassen und bei Leistung ohne ende bleiben ist gerade echt schwer....
[DOUBLEPOST=1445379942,1445379560][/DOUBLEPOST]Allerdings steht mittlerweile auch im Raum das ich einen Platz brauche um meinen Vater zu pflegen, nach Aktuellem Stand wird sein Gesundheitszustand nicht mehr so wie früher... Also wäre das Haus Sinnvoll... aber irgendwie kann mich die Vernunft noch nicht überzeugen....
Platzt für Papa wäre egal wie, ich könnte die Wohnung über mir Mieten... aber mit dem Haus wäre das einfacher....

@Coop
Wart ihr jetzt eigentlich schon in Berlin?

Allen einen guten morgen wünschen [emoji4] und heute noch weniger motivation zum arbeiten haben, als gestern.

Euch ebenfalls einen guten Morgen wünschen und Lilly einen Happen Motivation von mir abgeben; heute ist mehr als genug da ... :)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Gleich was essen und dann die Recovery DVDs für meinen Laptop bestellen [emoji23]

Euch auch einen schönen guten Morgen wünschen! Letzter Urlaubstag heute :(

• Danke
Reaktionen: Karakan
Den Morgen genießen und auf Marty McFly warten [emoji23]

• Danke
Reaktionen: hansichen
Android_Fire97 fragen, wo er sich gerade befindet. Möchte auch dort sein, um den Morgen genießen zu können - hier isses grau in grau :cursing:

Master SeCo schrieb:
Nk sagen, knapp daneben, die Pionierstadt ist Dresden, die machen grade Modellversuche mit 5G oder so...:rolleyes:
In Südkorea wurde kurz vor meinem Rückflug 5G eingeführt bei Korean Telecom. Wurde im TV wie auch in Plakaten an den Filialen beworben.

4G war überall selbst im hintersten Winkel, im untersten Keller und selbst auf den Schiffen auf dem Weg zu nahegelegenen Inseln flächendeckend voll verfügbar.

Das 4G Netz in Deutschland hat derzeit [noch] mehr Löcher als Substanz.

Die Investitionen in neue [weitere] Antennenanlagen sind kaum vorhanden.

Die Antennendichte und Qualität ist in Deutschland auf dritte Weltland Niveau. Und das wird sich auch in Zukunft [leider] kaum ändern.

Was die Werbung betrifft samt Darstellung falscher Tatsachen, da steht Deutschland stets auf Platz 1. Beispiel "flächendeckendes" DSL.

Guten morgen zusammen. [emoji4]

Nachtrag :

@Ms.Flooney
Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, QUASI, kingoftf und eine weitere Person
Meine Freundin gerade zum Taxi gebracht haben. Sie muss ins Krankenhaus. Nichts Ernstes.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
@Ms.Flooney noch ein paar Genesungswünsche hinterhersenden

• Danke
Reaktionen: totila47, Ms.Flooney und Flooney
Einen guten Morgen wünschen :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
nk8215 schrieb:
Android_Fire97 fragen, wo er sich gerade befindet. Möchte auch dort sein, um den Morgen genießen zu können - hier isses grau in grau :cursing:
Zuhause, wenn Marty auf die Idee kommt mein Hoverboard zu klauen bin ich bereit [emoji6]

alexlove schrieb:
Da magst du recht haben King, allerdings können andere Herstellers bisher auch nur auf der Autobahn autonom fahren und noch nicht mehr.
Vielleicht ein bisschen mehr, mit automatisch überholen usw. allerdings muss man sagen, dass das bei denen ein Vorzeigeprojekt ist, bei Tesla hingegen ein Feature das jedes aktuelle Model S und x unterstützt, sollte der Fahrer am Beta Test teilnehmen dürfen.

Ja das stimmt, Tesla ist da in fast allen Bereichen meilenweit vor den Europäern, was besseres, im Hinblick auf Reichweite und Co. bietet da absolut niemand.
Eigentlich ein Grund zum Schämen für die ach so tollen deutschen Autoentwickler.

@Lopan
Man muss doch nur mal die DSL Geschwindigkeit zwischen Südkorea und D. vergleichen, dann bekommt der Spruch von Rauten-Merkel "Internet ist Neuland für uns alle" eine ganz andere Bedeutung, ein Unterschied, die nie aufzuholen sein wird.

Südkorea: Auf der Überholspur nach Digitalien - SPIEGEL ONLINE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, alexlove, Oldie1963 und eine weitere Person
Sitze gerade in Hotelempangshalle und warte darauf das ich abgeholt werde, lol

@kingoftf

Deswegen wenden die Provider hier den Trick an, begehrte Hardware nur mit langfristigen Verträgen anzubieten, damit "Kunde Blöd" gebunden ist und jeden scheiss mitmachen muss.

Das betrifft sowohl den DSL Bereich, als auch die Mobilfunksparte.

Traurig, aber wahr ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan sagen, ich persönlich finde diese Verträge selbst fies. Was ist denn dran so schwierig, Verträge auch beim Postpaid monatlich kündbar werden zu lassen? :cursing: (Und ja, ich spreche bzw. tippe aus eigener Erfahrung.)

Es würde sich jedenfalls erst dann was bewegen [langfristig], wenn die Leute den Mist satt sind und etwas dagegen unternehmen.

Aber da sehe ich eher schwarz ...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und QUASI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.