Polluxx
Enthusiast
- 1.807
Was überlegst du da noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In Südkorea wurde kurz vor meinem Rückflug 5G eingeführt bei Korean Telecom. Wurde im TV wie auch in Plakaten an den Filialen beworben.Master SeCo schrieb:Nk sagen, knapp daneben, die Pionierstadt ist Dresden, die machen grade Modellversuche mit 5G oder so...
Zuhause, wenn Marty auf die Idee kommt mein Hoverboard zu klauen bin ich bereit [emoji6]nk8215 schrieb:Android_Fire97 fragen, wo er sich gerade befindet. Möchte auch dort sein, um den Morgen genießen zu können - hier isses grau in grau
alexlove schrieb:Da magst du recht haben King, allerdings können andere Herstellers bisher auch nur auf der Autobahn autonom fahren und noch nicht mehr.
Vielleicht ein bisschen mehr, mit automatisch überholen usw. allerdings muss man sagen, dass das bei denen ein Vorzeigeprojekt ist, bei Tesla hingegen ein Feature das jedes aktuelle Model S und x unterstützt, sollte der Fahrer am Beta Test teilnehmen dürfen.