Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist eh ein Choleriker.:D

Den musst mal im Alltag erleben. :blink: Was meinst wenn der Auto fährt. Der pöbelt , schreit, flucht und steigt auch gerne aus und klopft ganz nett bei anderen Verkehrsteilnehmern an der Scheibe...:huh:

Irgendwie hab ich Hunger *feststell

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Genau wissen, wie sich Sissi fühlt... Habe den Pott Paprika-Hackfleisch-Reis (mit Joghurt) eben mit Tränen in den Augen wieder in den Kühlschrank gestellt...

Warum machste denn so was? *frag

2 Minuten vor dem Schlafengehen muss das nicht mehr sein :)

Gute Nacht zusammen!!

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Jo, eine leckere Kleinigkeit könnte ich jetzt auch vertragen.

Gute Nacht balu
[DOUBLEPOST=1445373305,1445373249][/DOUBLEPOST]Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe! Gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan
Gute Nacht Sissi. :smile:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mich drüber freuen dass ich die ersten beiden frei hab :D

alexlove schrieb:
Mir gerade ein Video von nem autonom fahrenden Tesla angeschaut haben.
Spannend, was die schon schaffen, wo Audi usw. noch riesige Analyse PCs usw. im Kofferraum für brauchen.

Na ja, mehr als Einparken und Spurwechsel auf der Autobahn macht der bisher aber auch nicht. Vollkommen autonom, vor allem in der Stadt, ist noch in weiter Ferne, auf Autobahn wohl eher, aber in der Stadt noch lange nicht

Das Auto wechselt die Spur alleine, wenn der Blinker aktiviert wird. Beim Einparken sucht die Software auch automatisch nach einer passenden Parklücke.

Über verschiedene Automatisierungsstufen[2] wird allgemein ab 2025 (mit Fahrer und ab 2030 auch z.B. Robotertaxis ohne Fahrer) eine Vollautomatisierung von Neuwagen angestrebt, für die bis dahin parallel in den einzelnen Staaten auch die gesetzlichen Regelungen geschaffen werden sollen.[3][4][5][Video 1][Video 2][Video 3] Als Start für den Massenmarkt hatte Google-Mitgründer Sergey Brin im Jahr 2014 jedoch 2017 als Ziel für die USA angegeben.[6]Elon Musk von Tesla Motors prognostizierte 2015 ein voll autonomes Fahrzeug für das Jahr 2018/19.[7]

Selbstfahrendes Kraftfahrzeug – Wikipedia

Projekt Stadtpilot

@ TU Braunschweig

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und alexlove
Da magst du recht haben King, allerdings können andere Herstellers bisher auch nur auf der Autobahn autonom fahren und noch nicht mehr.
Vielleicht ein bisschen mehr, mit automatisch überholen usw. allerdings muss man sagen, dass das bei denen ein Vorzeigeprojekt ist, bei Tesla hingegen ein Feature das jedes aktuelle Model S und x unterstützt, sollte der Fahrer am Beta Test teilnehmen dürfen.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Mir das Huawei ShotX angucken. Blickt ja kein Mensch mehr durch bei den ganzen Geräten.

So, bin denn auch mal weg.

Gute Nacht.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und redcooper85
Gnacht

• Danke
Reaktionen: redcooper85 und nk8215
Nacht wer Schläfen geht.
Beschlossen haben noch bisschen aufzubleiben.

Viel husten und deshalb wach sein :(

hellmichel schrieb:
Googlenacht? Uiuiuiii…[emoji38]
Mich über Schwankungen beim 3G-Empfang aufregen. Nichtmal n Skype-Gespräch lässt sich hier vernünftig führen - dabei sollte Leipzig eine der "Pionierstädte" in puncto Mobilfunk sein… :cursing:
Mich zudem darüber aufregen, wie tief in den Innereien von Win10 die Optionen zur Netzwerk- bzw. Adapterfreigabe versteckt sind. Wollte nen WLAN-Hotspot draus machen, musste dies jedoch aufgrund der kaputten Heizung aufgeben und unter meine warme Decke flüchten (18 Grad geht nun gar nicht [emoji37] )

Ms Flooney gute Besserung wünschen

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Nk sagen, knapp daneben, die Pionierstadt ist Dresden, die machen grade Modellversuche mit 5G oder so...:rolleyes:

Ach, 5g kriegt man niemals Flächendeckend in de Luft...

5G??
Ich wäre froh wenn 4G mal Sinnvoll und flächendeckend ausgebaut wird...

Heute Termin beim Markler gehabt wegen dem Haus.... Schon Geil das Teil.. allerdings müsste dann der Bomber und der Panzer weg... also noch zwei Tage überlegen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.