Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, so ein Invite verleitet zum Kauf, dieser Impuls wird angeregt, was natürlich auch deren Strategie ist, aber wie du weißt ist es nicht das was du suchst

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Wenn dann Kauf das Moto X Style. Ist von der Größe genauso groß wie das Oneplus, aber ein größeres und besseres Display und die restlichen Specs sind auch meiner Meinung nach besser.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lilly vertrau auf Dein Bauchgefühl :)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Überstürtze aber nur wegen des Invites nichts, ich bekomme ständig welche weil ich von der ersten Stunde an Mitglied bei OP bin, daher kommst du jederzeit an ein Invite wenn ich wieder welche bekomme.
4 habe ich schon auslaufen lassen, hatte keine Zeit gehabt die zu verschenken, da sie nur 24 stunden gültig waren und ich unter Stress

Das einzige was mir fehlt ist der Fingerabdruckscanner. Würde ich den noch haben wollen, müsste ich aufs Nexus 6P gehen, was aber bestialisch teuer ist.

Ich würde mir kein Smartphone kaufen mit dem 810er der dann runter geregelt werden muss um nicht zu überhitzen

• Danke
Reaktionen: alexg13
War auch ein Grund, nicht das Nexus zu kaufen.

Polluxx, wieso ist es nicht das, was ich suche?
Mich stört grad nur der preis.

Und ich bin mit meiner alten Möhre noch komplett zufrieden... :blink:

Wer einen Fingerabdruckscanner braucht, der kann sich bei Huawei-Phones umschauen, da die den derzeit besten haben und nicht ganz so teuer sind (z.B. G8).

So zeug brauch ich nicht. Sagen. Kamera, dual sim, großer akku, nicht unter 5,5 zoll.

Ich glaub, ich lass das. Das opo war schon nicht das non plus ultra

Na dann, Microsoft Lumia 640 XL, hat alles was Du suchst u. recht günstig.

lillyfee schrieb:
Polluxx, wieso ist es nicht das, was ich suche?
Mich stört grad nur der preis.

Keine Ahnung, ich dachte nur wenn es interessant für dich wäre, hättest du es schon längst in Erwägung gezogen, denn am Invite kann es ja nicht gelegen haben. Es hat ja im Prinzip alles, was du dir wünschst.

Wusste allerdings nicht, dass du auch als Kriterie den Preis unter 400 hast.

Polluxx antworten - ne ne. Es muss nicht zwingend günstiger sein. mich stört nur die gesamte konstellation aus schlechtestem service der Welt und dazu noch 400 Euro.
Du verstehst wie ich meine?

Und jetzt das mousse au chocolat aus dem kühlschrank holen.

• Danke
Reaktionen: braini, Sissi Sachsen und Badnerle
Ja das stimmt, den Service muss man auch in Geld wiegen und der ist wirklich sehr schlecht bei OP.

Ich hol schon mal den Löffel,denn wie heißt es so schön:
,,Geben ist seliger als nehmen, sagte der Boxer,und gab." :D

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Polluxx sagen, das bei meinem 2. Opo einiges im argen war. Ich hab mich wochen lang per chat zu tode geärgert. So einen riesen schwachsinn hab ich noch nie erlebt. Ich war dann irgendwann so zornig, das ich es ins nächste eck geworfen hab und wochen später selbst repariert.
Bei 400 Euro würde es mich zu tode ärgern, wenn es nach kurzer zeit defekt wäre und ich mir die austausch show nochmal rein ziehen müsste. Ohne ersatzgerät, ist man da aufgeschmissen.

Der oppo service ist auch miserabel. Aber noch lange nicht so dermaßen schlecht.

• Danke
Reaktionen: alexlove und Polluxx
Badnerle schrieb:
An Xiaomi dürfte das nicht liegen. Die haben nen Service der die Geräte innerhalb von 1-2 Stunden repariert (oder fehlte denen ein Ersatzteil?).

Aber egal...
@topic:
Gleich zur Post laufen... :)
Das war ja allein vier Wochen unterwegs ! Was bringt da ein 1-2 Stunden Service ??

lillyfee schrieb:
Ich war dann irgendwann so zornig, das ich es ins nächste eck geworfen hab und wochen später selbst repariert.
:D

"Was war denn kaputt? " fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.