Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polluxx danke sagen. Ist mir noch gar nicht bekannt gewesen.
2 verschiedene akku größen angaben sind lustig.
Wenn es wirklich Lte hat bzw kann und nicht übertrieben teuer ist, mag ich es haben.

Mich Lilly bezüglich 2 verschiedener Akkugrößen anschließen und nebenbei bemerken, dass das Teil für mich persönlich nichts wäre - wegen diesem Entweder-Oder bzgl. Erweiterbarkeit des Speichers sowie dem bestimmt auch fest verbauten Akku. :)

Nk sagen, das mich das entweder oder nicht stört, solange der interne speicher groß genug ist und usb otg geht.

Lilly antworten - ja genau. OTG wars gewesen, was mich in die bunte Welt chinesischer Geräte verschlagen hatte. Trotzdem lässt sich beim meinigen das USB-Speichermedium nicht einfach als Ablage für Daten verschiedener Speicherplatz-Fress-Apps nutzen. Dachte jedoch immer, dies läge direkt an Android. Falls es aber Sache einer bestimmten ROM ist und es für dieses Gerät eine geben sollte, mit der man seinen Stick einfach statt Speicherkarte nutzen könnte, dann würde ich gleich dran zugreifen :)

Sagen das ich China Handys nach einem Xiaomi Mi2s und einem P7 nicht mehr haben will.

HM fragen - warum?

Mahlzeit an alle hier,

Mittagessen Tortellini

Mahlzeit Leute.
Sitz im Bus Richtung Arbeit...

Lilly sagen, das das P7 drei mal mit Defekt getauscht wurde und dann gewandelt.
Und beim Xiaomi eine Reparatur in China drei Monate dauerte. Bei Apple passiert sowas in 24h.

Heute morgen Bekanntschaft mit einem Heißgetränk gemacht :cursing:

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
hellmichel schrieb:
Lilly sagen, das das P7 drei mal mit Defekt getauscht wurde und dann gewandelt.
Und beim Xiaomi eine Reparatur in China drei Monate dauerte. Bei Apple passiert sowas in 24h.
Naja wenn man bedenkt, dass Xiaomi hier in Deutschland eigentlich nicht vertreten ist :)

Hab bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht mit China Phones...
Hatte erst das Mate von Huawei und dann das Mate 7. Nun bin ich bei Xiaomi Mi3 gelandet und ich werde definitiv bei Xiaomi bleiben.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
hellmichel schrieb:

An Xiaomi dürfte das nicht liegen. Die haben nen Service der die Geräte innerhalb von 1-2 Stunden repariert (oder fehlte denen ein Ersatzteil?).

Aber egal...
@topic:
Gleich zur Post laufen... :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Aufstehen und erst mal etwas essen. Hunger macht böse....

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und lillyfee
Genau, deswegen gerade 2 Hörnchen mit Nuss-Nougat-Creme inhaliert

Zuletzt bearbeitet:
Zustimmen und spaghetti bolognese kochen.

Echt lecker!

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Röstis mit Frischkäse essen :)

Gleich meine chinasuppe essen.

Grade 2 invites für das oneplus 2 erhalten haben und einer davon is nur noch ne stunde gültig [emoji15] soll ich oder soll ich nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.