Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forum sagt : Gute Nacht balu :)

Gute Nacht Jungs

Ich könnt Platzen :mad: Juve aber trotzdem verdient weiter das muss man zugeben ! Jetzt erstmal voll und ganz auf den DFB Pokal konzentrieren.

Bvb hat auch irgendwie schlecht gespielt, die waren mit ihren Gedanken schon wo anders. Dene fehlt der letzte pfiff.
Nicht ärgern bvb-fan.

Doch Lopan aber habe lieber Dallas geschaut oder gilligans Insel.

Doch nicht mit AOSP anfreunden können, allein schon wegen der Kamera, also wieder Stock auf meinem G3

Beim Qnap kann ich selbst positive Erfahrungen aussprechen, aber Synology ist mit Sicherheit auch nicht schlecht. Ich mag die Ajax Oberfläche von QNap

• Danke
Reaktionen: alexlove
Guten Morgen, Forum. Schon früh unterwegs, damit ich früh Feierabend machen kann, um ein Konzert zu besuchen. Ick freu mir!

Guten Morgen sagen

Guten morgen wünschen und gleich zum Arzt müssen

Guten Morgen zusammen.
Ich bin schon unterwegs nach Zürich, zum Glück ist die Autobahn heute recht frei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin :)

Guten Morgen!
Sitz auch schon seit 1 Stunde beim arbeiten, muss heute allerdings locker bis 19 Uhr hier sitzen :ohmy: Aber Gleitzeit sei Dank ist das nicht so schlimm :)

Guten Morgen Forum!
@Patman75, @Lopan -> ja, schaut denn heute keine mehr Kikaninchen?!
KIKA Gute Nacht Haus

@forb'S fragen, wohin es denn gehen soll?

borussemd und redcooper85 eine gute Fahrt wünschen! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: borussemd und Patman75
Guten Morgen zusammen :)

Gleich mal duschen gehen.

Lopan schrieb:
Schon an die Gesamtkosten gedacht ? Das wird nicht billig ;-)

@Polluxx (Nachgang)

Ich habe früher im Bekannten- und Freundeskreis schon hier und da (wenn ich angesprochen wurde) Empfehlungen ausgesprochen.

Leider musste ich erfahren, dass (meist später) dann doch demjenigen irgendwas nicht zusagte. :blink:

Fazit : Ich mache einen auf "3 Affen". Das erspart ne Menge Frust ;-)
Also bei meinen Empfehlungen waren immer alle zufriedener als sie gedacht hätten und wenden sich nur noch an mich, wahrscheinlich habe ich bis jetzt immer Glück gehabt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.