K
Karakan
Gast
Gleich kommt MC Ecko...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Karakan schrieb:Gleich kommt MC Ecko...
Was meinst Du denn, wieviele der üblichen "Samsung rulez" oder andere Käufer von Android Smartphones Ahnung von ihren Geräten haben?einhuman197 schrieb:Was mich aber an den meisten iphone usern aufregt ist das sie keine Ahnung von dem Gerät haben/Mitläufer sind
Oldie1963 schrieb:Wie wahr, wie wahr, ich sgae dazu nur Herdentrieb bei den Apple-Fans!
Iphone 7 [emoji39] [emoji5] [emoji13]hellmichel schrieb:Ich lass das sechser trotzdem aus und hole mir das iP7 nächsten Herbst.
Mehr Updates als jede Woche eines?Katiela schrieb:Ich komme mit mein iPhone besser zurecht, es ist auch sehr schnell. 3D Touch ist der Hammer, Touch ID unglaublich schnell. Und das beste ist noch, das ma mehr updates bekommt.
Meinte damit über Jahre hinweg. Sogar das iPhone 4s hat noch 9.0.2 bekommen.federproof schrieb:Mehr Updates als jede Woche eines?
Nur weil wir Bekloppten hier in einem Android-Forum sind und ROMs flashen bis der Arzt kommt, ist das kein Spiegelbild des normalen Nutzers.
Der ist froh wenn er den Knopf zum Einschalten findet und sich beim Draufdrücken auf den selbigen was tut auf dem Display