Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche gerade ein neues Phone für meine Freundin.
Fast wie Schuhe kaufen :)

Krass viel los hier. :ohmy:

Ist mir zu anstrengend. Ich geh wieder. :D

Jo PINTY alte Socke. Mach mir nicht mein P8 lite schlecht. :flapper:

Hab ich gelesen deinen Beitrag. :biggrin: Also so verkehrt ist das Teil nicht. Bin bis jetzt zufrieden...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ob das für Europa auch so abläuft ?

Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend in die Runde werfen.
Und mich nachher um denn nächsten Rechner kümmern, der angeblich nicht mehr laufen soll. :rolleyes:

Mich über meinen blöden PC aufregen. Ich schaff es einfach nicht Ubuntu mit UEFI so zu installieren, dass nicht Grub startet, sondern der Windows Bootloader von Windows 10! Habt ihr da ne Ahnung? Gerne auch per PN

hellmichel antworten, dass der Film ansich kein schlechter ist, aber es lange nicht so viele Fantasyszenen gibt, wie man anhand des Trailers hoffen könnte.
Ich würde ihn durchaus ein zweites Mal sehen ... und einem geschenkten Gaul... :)

Für heute SKYFALL einplanen

Grad die erste Folge von Heroes Reborn geguckt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Heroes noch fortgesetzt wird :eek: Bin auf jeden Fall schwer beeindruckt

Keine Disziplin hier *mit Augenzwinkern feststellen* - jeder guckt was anderes, so ein Durcheinander... da warte ich mal auf ran-Boxen und gehe inzwischen mit dem Hund Gassi :)

Ich geh mit!

OK, wir treffen uns an der Hundewiese an der dritten Laterne von vorne.

Wo bleibst Du denn? Haste nen Dackel an der Leine? ;)

Nee, aber ungefähr diese Größe - ich wusste ja nicht, dass die dritte Laterne gerade heute aus ist... und ich hatte schwarze Klamotten an. Aber da meiner nicht gebellt hat, wirste wohl auf 'ner anderen Wiese gewesen sein...

Auf nix ist hier verlass, nicht mal auf Laternen ;)

Genau, made in Germany ist nicht mehr, was es mal war :winki:

Sagen dass das ,,Made in Germany" mittlerweile wie das ,,Deutsch in Wort und Schrift" absolut verschwunden ist.

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Badnerle und Lopan
Werde mich mal für heute verabschieden. Wünsche Euch einen ereignisreichen Abend! ;)

Leider. (damit meinte ich Pinty) - Gute Nacht Sissi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.