Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen, ich finde mein handy auch total klasse. Kommt auch auf keinen Fall weg. Aber 2 bedeutende dinge fehlen. Ne gute kamera und dual sim.

Bei badnerles auswahlliste, fehlt grundsätzlich lte.

• Danke
Reaktionen: federproof
mir fehlt usb otg und ein bisschen besserer akku (2100mah und ich s4 pro und hd Display sind nicht gut aber ist schon ausreichend. Könnte halt besser sein

Aber der Rest ist toll

• Danke
Reaktionen: federproof
lillyfee schrieb:
Sagen, ich finde mein handy auch total klasse. Kommt auch auf keinen Fall weg. Aber 2 bedeutende dinge fehlen. Ne gute kamera und dual sim.

Bei badnerles auswahlliste, fehlt grundsätzlich lte.
Hm.... Oki gibt's doch [emoji15]

Fragen - what?

@ hansichen: solche Sachen hatte ich auch schon, zum Glück immer rechtzeitig aufgepasst. Neuaufsetzen macht viel Arbeit kenne ich, viel Spaß.
Kriege selbst jetzt seit einer Woche per E-Mail andauernd irgendwelche Rechnungen. Und klar Rechnungen sind immer exe Dateien! :lol:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Feiern :o. Also wenn ich n Note 5 in die Hand krieg, ich werd die farbe der Rückseite abmachen das sieht zu geil auf :cool:

Anhänge

• 1445007521839.jpg
    1445007521839.jpg
    27 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Fragen - welches???

Huawei honor 7 uns huawei p8

Oldie1963 schrieb:
@ hansichen: solche Sachen hatte ich auch schon, zum Glück immer rechtzeitig aufgepasst. Neuaufsetzen macht viel Arbeit kenne ich, viel Spaß.
Kriege selbst jetzt seit einer Woche per E-Mail andauernd irgendwelche Rechnungen. Und klar Rechnungen sind immer exe Dateien! :lol:

Da weiß man ja Bescheid, dass sowas nur schlechte Sachen sind, Paypal hat mittlerweile sogar schon einen Service, mit dem man Mails überprüfen kann, ob sie echt sind :D Aber durch Anrufe war mir neu. Naja, shit happens, ist jetzt halt so...

Wieder da und erstmal nen Kaffee trinken.

Und wo ist mein Ü-Ei Sissi ? :biggrin:

Sorry hab ich unterwegs gegessen ;)

Und das Spielzeug hast bestimmt auch schon gebastelt was ? :flapper:

Mit gegessen ups

• Danke
Reaktionen: Karakan und lillyfee
einhuman197 schrieb:
Huawei honor 7 uns huawei p8
Antworten - kein huawei. Abgesehen davon: beide zu klein und akku vom p8 zu schwach.

Lilly nehm das Mate 7 kann ich nur empfehlen :)

Dem kann ich bedenkenlos zustimmen, beste Android-Umsetzung seehr laange Akkulaufzeit.

Sissi fragen, was mir das aber nützt? Es ist ein huawei ohne dualsim.
Das ist ja dann keine Verbesserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.