Mendax
Stamm-User
- 112
Feierabend. Noch morgen dann Wochenende [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei manchen ist leider echt Hopfen und Malz verloren. Meine Mutter braucht auch ein Anti-Viren Programm auf ihrem Handy.Polluxx schrieb:Hansichen, du musst mal deinen Vater erziehen er ist zu gut für diese Welt
Ms.Flooney schrieb:Bei manchen ist leider echt Hopfen und Malz verloren. Meine Mutter braucht auch ein Anti-Viren Programm auf ihrem Handy.
Ich dachte immer, Wer sowieso nur apps aus dem playstore installiert dem kann da gar nix passieren, aber wer in zu vielen Emails auf zu viele gemeine links klickt eben irgendwann doch...
Karakan schrieb:@Polluxx
P8 lite habe ich letztens gekauft. Wenn Sohnemann auch immer parallel was abstaubt bleiben Papa halt nur die lite Geräte.
Er hat ja von mir einen neuen TV bekommen.
Zeigt her eure Errungenschaften! | Seite 56
Jetzt warte ich halt nur noch auf die blöde Hülle und Folie. Kommt wohl mit dem Esel...
Hallo Sissi.
Warum kurz reinwinken? Ich hab dich doch so gerne um mich hier im Forum.
Meine klagt grade über Trägheit und Abstürze bei ihrem Gerät. Kein Wunder jedoch - das Teil hat bis jetzt Gingerbread drauf und der Hersteller meldet sich mit Updates gar nicht mehr. (Andererseits würde ich ein Update für wenig sinnvoll halten - allein schon wegen der verrückten Kombi 1-GHz-Prozessor + 256 MB RAM…)Ms.Flooney schrieb:Bei manchen ist leider echt Hopfen und Malz verloren. Meine Mutter braucht auch ein Anti-Viren Programm auf ihrem Handy. […]
Warum wünschen[emoji15]lillyfee schrieb:Mir auch ein neues Handy wünschen [emoji22] und derweil mittagessen machen, den ofen anfeuern und das babe bespaßen.
Handy Auswahl [emoji39] [emoji28]lillyfee schrieb:Sagen, wünschen, weil es grad nichts passendes für mich gibt und die Vernunft zu groß is,trotzdem was unpassendes zu kaufen.
Und fragen - wobei kann badnerle helfen?