Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend. Noch morgen dann Wochenende [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ne Beschäftigung für den Tag gefunden haben...
Mein Vater hat gerade einen Anruf von einer 0010-Nummer bekommen, die sich als Microsoft ausgegeben haben und dass er einen Trojaner installiert habe und er den jetzt entfernen müsse. Mein Vater ist so gutmütig und hat jetzt ne Software installiert, mit dem die Frau den PC fernsteuern kann...
Irgendwann kam dann meine Mum und meinte ich soll mir das mal anschauen da sie es merkwürdig fand, Nummer gegoogelt, Webseite angeschaut und sofort aufgelegt und Internet abgeschaltet. Jetzt kann ich nachher erstmal Daten sichern und dann den ganzen Laptop neu aufsetzen... Das man aber versucht so Trojaner zu verteilen war mir echt neu

• Danke
Reaktionen: Lopan, Ms.Flooney und Badnerle
Hansichen, du musst mal deinen Vater erziehen ;) er ist zu gut für diese Welt

• Danke
Ja das ist mir jetzt auch bewusst :( Zum Glück bin ich im Moment eh hier, sonst wäre es vielleicht ganz anders ausgegangen...

• Danke
Hier mal kurz rein winken!

Zurückwinken und hansichen um die neue Beschäftigung bemitleiden. :(

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Polluxx

P8 lite habe ich letztens gekauft. Wenn Sohnemann auch immer parallel was abstaubt bleiben Papa halt nur die lite Geräte. :D

Er hat ja von mir einen neuen TV bekommen.

Zeigt her eure Errungenschaften! | Seite 56

Jetzt warte ich halt nur noch auf die blöde Hülle und Folie. Kommt wohl mit dem Esel...:mad:

Hallo Sissi. :smile:

Warum kurz reinwinken? Ich hab dich doch so gerne um mich hier im Forum.

• Danke
Reaktionen: Polluxx und Sissi Sachsen
Bin mit Mama einkaufen! Antworten

• Danke
Reaktionen: Karakan
Polluxx schrieb:
Hansichen, du musst mal deinen Vater erziehen ;) er ist zu gut für diese Welt
:D Bei manchen ist leider echt Hopfen und Malz verloren. Meine Mutter braucht auch ein Anti-Viren Programm auf ihrem Handy.
Ich dachte immer, Wer sowieso nur apps aus dem playstore installiert dem kann da gar nix passieren, aber wer in zu vielen Emails auf zu viele gemeine links klickt eben irgendwann doch...

• Danke
Denn mal viel Spaß und nette Grüße an Frau Mama. :smile:

Kannst mir ja was mitbringen. :biggrin:

Ü-Ei oder so. Spannung, Spiel und was zu naschen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ms.Flooney schrieb:
:D Bei manchen ist leider echt Hopfen und Malz verloren. Meine Mutter braucht auch ein Anti-Viren Programm auf ihrem Handy.
Ich dachte immer, Wer sowieso nur apps aus dem playstore installiert dem kann da gar nix passieren, aber wer in zu vielen Emails auf zu viele gemeine links klickt eben irgendwann doch...

Auf so Links fällt mein Pa nicht rein aber ich denke mal, er hat einfach nicht damit gerechnet, dass sowas am Telefon passieren kann. Mittlerweile habe ich aber im gewissen Sinne auch Erfahrung mit Viren, da ich vor kurzem schon 2 PCs mit Sachen drauf hatte...

Karakan schrieb:
@Polluxx

P8 lite habe ich letztens gekauft. Wenn Sohnemann auch immer parallel was abstaubt bleiben Papa halt nur die lite Geräte. :D

Er hat ja von mir einen neuen TV bekommen.

Zeigt her eure Errungenschaften! | Seite 56

Jetzt warte ich halt nur noch auf die blöde Hülle und Folie. Kommt wohl mit dem Esel...:mad:

Hallo Sissi. :smile:

Warum kurz reinwinken? Ich hab dich doch so gerne um mich hier im Forum.

Bist eben ein guter Papa.

Das P8 Lite haben wir meinem Schwager zum Geburtstag geschenkt, er ist sehr zufrieden damit und auch ich finde, dass Preis Leistung hier wesentlich besser ist als beim Moto G.

Bin ja auch auf den Huawei-Zug aufgesprungen und bis jetzt sehr zufrieden sowohl mit Soft- als auch Hardware. Nutze allerdings den Nova Laucher drüber

• Danke
Reaktionen: Karakan, totila47 und federproof
Ich nutz auch den Nova Launcher und bin sehr zufrieden :)

• Danke
Reaktionen: Karakan und Polluxx
Ms.Flooney schrieb:
:D Bei manchen ist leider echt Hopfen und Malz verloren. Meine Mutter braucht auch ein Anti-Viren Programm auf ihrem Handy. […]
Meine klagt grade über Trägheit und Abstürze bei ihrem Gerät. Kein Wunder jedoch - das Teil hat bis jetzt Gingerbread drauf und der Hersteller meldet sich mit Updates gar nicht mehr. (Andererseits würde ich ein Update für wenig sinnvoll halten - allein schon wegen der verrückten Kombi 1-GHz-Prozessor + 256 MB RAM…)

Mein Handy Neustarten. Bisher dauerts 3 Sekunden bis es ausm Stand-by aufweckt :D. Jetzt geht's sofort

• Danke
Reaktionen: federproof
Mir auch ein neues Handy wünschen [emoji22] und derweil mittagessen machen, den ofen anfeuern und das babe bespaßen.

• Danke
lillyfee schrieb:
Mir auch ein neues Handy wünschen [emoji22] und derweil mittagessen machen, den ofen anfeuern und das babe bespaßen.
Warum wünschen[emoji15]
Badnerle kann bestimmt helfen [emoji2] [emoji6]

Sagen, wünschen, weil es grad nichts passendes für mich gibt und die Vernunft zu groß is,trotzdem was unpassendes zu kaufen.

Und fragen - wobei kann badnerle helfen?

• Danke
Ich bin glücklich mit meinem Handy. Nächstes Jahr leist ich mir trotzdem n Smartphone mit nem Snapdragon 820 :D

• Danke
lillyfee schrieb:
Sagen, wünschen, weil es grad nichts passendes für mich gibt und die Vernunft zu groß is,trotzdem was unpassendes zu kaufen.

Und fragen - wobei kann badnerle helfen?
Handy Auswahl [emoji39] [emoji28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.