Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da regt mich der Soli mehr auf als die GEZ [emoji35]

Riskantes Geldeintreiben![emoji33] Wer schaut sich schon vor jedem Start alle Reifen an??? Wenn bei der Fahrt dann aufgrund Luftverlustes ein Unfall passiert, können sich die Eintreiber "warm anziehen"

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Da kommt doch ein Fetter Aufkleber auf die Scheibe soviel ich weiß.
Mitten ins Sichtfeld.

Aufkleber hin oder her... Das ist schlicht fahrlässig...

Was, die GEZ oder der Ventilwächter?

Kann man gegen sowas eigentlich vorgehen?
So like dass man das Teil nicht gesehen hat, Aufkleber hat jemand anders runtergerissen.
Wenn man dann nen Unfall baut, muss die Gemeinde zahlen?
Naja, gut dass mein Auto in der Garage steht und meine Eltern GEZ zahlen :D

Die Ventilwächter kommen ja nicht von der GEZ.
Gut ist es nicht, aber da des Deutschen liebstes Kind nun mal das Auto ist, packt man sie da halt am besten.

Blut spenden gehen

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Ms.Flooney und Sissi Sachsen
Naja ich zahle auch GEZ aber überlege jetzt grade es einfach nicht mehr zu tun... Einfach mal so um zu gucken was passiert xD mal gucken wie die reagieren wenn die sich meinem Auto nähern wenn ein Hund auf sie zu kommt :D

Nein... Würde ich natürlich nie tun und ich zahle auch weiterhin meine GEZ Gebühren für etwas was ich nicht nutze. :(

• Danke
Reaktionen: braini und Badnerle
Nie Tagesschau, heute, Auslandsjournal, Fußball WM geschaut, Radio gehört nix dergleichen? Ganz ehrlich [emoji6]

Deswegen mach ichs auch. Man hilft wo man helfen kann :D. Übrigens sehr netter Service (is ja in der Grundschule).

Auf meine Blutentnahme warten.

Ich kann das leider nicht mehr, dafür bin ich Organspender. Inklusive Augen, leider ohne Herz, Leber und Nieren [emoji30]

einhuman197 schrieb:
Deswegen mach ichs auch. Man hilft wo man helfen kann :D. Übrigens sehr netter Service (is ja in der Grundschule).

Auf meine Blutentnahme warten.
Ab drei Litern Entnahme mal freundlich der Schwester zuwinken

• Danke
Reaktionen: nk8215 und federproof
Ach.

Um 503ml feinstes A-Blut ärmer sein und Cola trinken um Zucker zu mir zu nehmen und damit die Blutproduktion im Knochenmark anregen.
Was man nicht für Lebensrettung macht!

• Danke
Reaktionen: nk8215 und hellmichel
Im dezember dafür einen termin haben. 0 negativ ist gefragt.

Bei uns gibt es immer leckere Wurst Brötchen und ein Glas Orangensaft nach der Blutspende

hellmichel schrieb:
Nie Tagesschau, heute, Auslandsjournal, Fußball WM geschaut, Radio gehört nix dergleichen? Ganz ehrlich [emoji6]
Ganz ehrlich? Nö ich besitze kein Fernseher und auch kein Radio im Haus... Das Radio was ich im Auto habe nutze ich für mp3

Ich kann schon die schiefen Blicke sehen mit denen ich jetzt virtuell angeschaut werde xD

Aber es ist wirklich so... Fernseher hab ich vor etwa 4 Monaten verkauft nachdem er ca halbes Jahr nur so Rum hing. Und Radio hatte ich noch nie.

• Danke
Reaktionen: braini, Badnerle und Ms.Flooney
Wir haben auch keinen

• Danke
Reaktionen: braini
Ich kenne auch jemanden der keinen TV hat, und keinen TV will. Dafür gibt es da Bücher im Überfluss. :D
Mein TV, ist nur für Nachrichten, zocken, DVD da sonst für nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.