![Sissi Sachsen](/data/avatars/s/53/53378.jpg,q1514833300.pagespeed.ce.0XFRK1CHxo.jpg)
Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Mich anschließen und nen wunderschönen guten Morgen wünschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehe ich genauso, statt ein Kind der Hund und der Hund bekommt alles was ein Kind hat. Habe nix wegen Mäntelchen und Schuhe, wenn des der Hund braucht warum nicht. Ein schicki micki Hund brauch ich nicht, der up to Date ist inkl Nagellack.hellmichel schrieb:Übertriebene Tierliebe und Vermenschlichung
Das hier trifft es ganz gut meiner Meinung nach.
Von ein Hund würde ich mich auch nicht ablecken oder gar küssen. Ist zwar eine schöne Geste, dass sich der Hund freut aber normal ist das nicht.hellmichel schrieb:Das ein ein Hund nicht aufs Sofa da soll, wusste ich auch nicht. Aber das würde ich jetzt auch nicht so eng sehen! ( Ich denke wenn ich einen hätte dürfte er auch zum Schmusen drauf)
Aber die ganzen Hunde Friseure gehen gar nicht.
Manchen Kindern geht's allerdings auch nicht bessere, wenn ich mir die Schönheitswettbewerbe gerade in den USA anschaue, da könnte ich auch Kotzen.