Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun doch mal nachfragen müssen, wer hat sich über wen lustig gemacht?
MC. Ecko hier wird nicht die beleidigte Leberwurst gespielt. Du kannst gerne mit uns schreiben und das nicht nur über PN!
Aber bitte sachlich und nicht verletzend :)
Wir sind doch meistens ein lustiges Völkchen!

• Danke
Reaktionen: Badnerle und lillyfee
Ich spiele ja gar nicht die besagte Leberwurst[emoji4]. Ich hab es nun verstanden.

@redcooper85

Hiermit entschuldige ich mich für die derbe und verletzende Wortwahl bei dir[emoji17]. Wird nicht wieder vorkommen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Fein, wieder ne gute Tat vollbracht ;) da kann ich heute beruhigt schlafen.
Vielleicht sollte ich auf Priester Umschulen?
Nein Scherz, lieber nicht. Den Job überlasse ich Lopan.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und lillyfee
Fein gemacht @sissisachsen
Mal n abend sagen. <---PUNKT

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
Nabend einhuman.

• Danke
Reaktionen: einhuman197
@Katiela es hat doch niemand was gesagt was deine Gesundheit betrifft. Ich denke es bezog sich nur darauf, dass du länger nichts geschrieben hast und ob du zu beschäftigt warst.

@Sissi
MC Ecko hat doch niemanden mit seinen Aussagen verletzt oder hab ich das was überlesen? Er hat Lopan's Aussage auf sich bezogen soweit ich das verstanden habe.

So das wollte ich nur mal los werden und nun mische ich mich nicht mehr in euer (öffentliches) Gespräch ein :)

Edit: ihr seid aber auch schnell... Bevor ich zuende gedacht habe, habt ihr es schon gelöst das "vermeintliche" Problem :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Virus es ging ja nicht nur um das heutige Gespräch!

• Danke
Reaktionen: Badnerle und -Virus-
@virushunt, doch es wurde schon darüber gemeckert aber schon paar Wochen her. Es werden Vorurteile getroffen die gar nicht stimmen. Jeder Körper ist anders und reagiert auch anders. Manche haben halt die A Karte und manche nicht, man braucht auch nicht gezielt auf die schwächeren los gehen nur weil sie krank sind. Das ist schon diskriminierung inkl Mobbing. Es herrscht hier zwar auch freie Meinungsäußerung aber bei diskriminierung hört die Freundschaft auf.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und MC Ecko
Ok sorry kenne eure Insider nicht so wirklich dann halt ich mich da mal raus :D

Naja, eines will ich auch noch dazu sagen. Es ist hier schon etwas heikel wenn wenn man eine andere Meinung hat. Ich werde mir das auch besser überlegen, was ich nächstes mal schreibe. Die Meinung anderer akzeptieren sieht für mich anders aus, als zu schreiben man hätte keine Ahnung!
Die Reaktion fand ich sehr schade. Habe ich aber schon mal so ähnlich erlebt bei der Diskussion über Wick und Grippostad. Da würde ich auf Bildzeitungs Nivau herab gestuft. Also man darf auch mal ruhig die Fehler bei sich suchen! Ich bin gewiss nicht fehlerfrei, im Gegenteil. Aber man muss ja nicht immer gleich aus der Haut fahren, nur weil einem die Meinung nicht passt!
In diesem Sinne, gute Nacht. Ich muss morgen wieder mit meinem Lebewesen früh raus[emoji6]

• Danke
Reaktionen: braini, MC Ecko und Ms.Flooney
mit der TaschenLampe im garten stehen und nachsehen, womit Babe ein Problem hat und mich doch sehr wundern, das in unser straße um die uhrzeit noch so laut Musik läuft.
Wenn ich gleich ins bett geh und nix hör, ist alles ok. Aber wenn es mich nicht schlafen lässt, muss ich da leider mal kurz hinlaufen und aus machen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
Ich sag da jetzt mal lieber nix dazu hellmichel! Gute Nacht wünsche ich Dir!

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Die Ruhe geniessen ...

... der letzte macht das Licht aus.

Klick ! ;)

Schlaft gut alle zusammen.

• Danke
*Licht wieder an mach um es ausmachen zu können :biggrin:*

Gute Nacht :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Wach sein. Und hier die Diskussion nachlesen.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Sagen: Richtig, US Sender FOX, nicht der Deutsche Assi Sender mit dem V....

Die ersten 9 Folgen sind der Hammer, langsam bin ich auch echt Müde, aber ok, bisschen geht noch.

Und Ja, Ab Montag Abend kommt Staffel 6, deshalb ballern wir ja gerade noch die 5. durch, ich kenne nur 1 bis 4 Komplett.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Euch nen schönen guten morgen wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Einen wunderschönen guten Hallo in die Runde werfen. Ich update grade mein iPhone 5s auf IOS 9.0.2, weil ich mal wieder Lust auf etwas anderes habe.

Badnerle fragen, ob man nicht bald mal wieder eine Schach spielen möchte.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.