Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi fragen - von karakan? Und lachen müssen [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Erstens MC Ecko, schreib in der Einzahl, Du unterhältst Dich momentan nur mit mir! Lass es dann bitte auch an mir aus.
Natürlich darfst Du eine eigene Meinung haben, aber gestehe das bitte auch den Anderen zu!
Und ausserdem dreh ich mir nur selten etwas zurecht, Du verbiegst da einiges hier.
[DOUBLEPOST=1444509252,1444509216][/DOUBLEPOST]
lillyfee schrieb:
Sissi fragen - von karakan? Und lachen müssen [emoji23]
Auch ;)

• Danke
Reaktionen: Flooney, Ms.Flooney und Badnerle
Und schon wieder die Aktion hier verpasst haben :(

Ich bin auch für gute und sachliche Diskussionen.
Aber das was hier diskutiert wird ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich kann Tierliebe nachvollziehen und bin auch eigentlich tierlieb. Ich besitze zwar kein Tier aber ich kann es verstehen dass ein Haustier zum Familienmitglied werden kann. Nichtsdestotrotz ist es ein Haustier (um das man sich natürlich auch kümmern und pflegen muss) und eben nicht mit einem Kind zu vergleichen. Der Aufzählung die lillyfee da gemacht hat, stimme ich zwar zu, meine aber, dass man für ein Tier niemals das empfinden kann, was man empfindet, wenn man sein
eigen Fleisch und Blut in den Händen hält.

Die Meinung von den Flooneys finde ich gut. Weil eben beides Verantwortung mit sich bringt. Egal ob Tier oder Kind... Keins von beiden hat es verdient ausgesetzt bzw. Weggegeben zu werden. Wenn man sich der Verantwortung nicht bewusst ist sollte man sich keins von beiden anschaffen ;)

PS: ich habe nichts gegen Menschen die sich um Tiere kümmern wie um ihre eigenen Kinder... Schlimm finde ich es wenn die Tiere besser behandelt werden wie die Kinder :(

So nun habe ich versucht meine Meinung möglichst sachlich mitzuteilen. :)

BTW Lord was ist mit deinen Beinen? Warst du wandern?

• Danke
Reaktionen: totila47, Flooney, Ms.Flooney und 4 andere
Ach ja und gute Nacht an alle die mittlerweile in die Haia sind während ich meinen Text geschrieben habe :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sagen - kerle ist der gut, der grad singt!

Wo?

Sissi Sachsen schrieb:
Erstens MC Ecko, schreib in der Einzahl, Du unterhältst Dich momentan nur mit mir! Lass es dann bitte auch an mir aus.

Warum sollte ich es an dir auslassen? Du hast in dem Sinne nichts gemacht außer die Aktionen eines anderen Users zu verharmlosen.

Sissi Sachsen schrieb:
Natürlich darfst Du eine eigene Meinung haben, aber gestehe das bitte auch den Anderen zu!
Und ausserdem dreh ich mir nur selten etwas zurecht, Du verbiegst da einiges hier.
[DOUBLEPOST=1444509252,1444509216][/DOUBLEPOST]

Wo habe ich anderen ihre Meinungen nicht zugestanden? Ich lasse mich aber nun ungern als Troll oder Unruhestifter betiteln. Ich verbiege da absolut nichts aber gut.

Meine Meinung zur den Tieren ist, man soll den Hunden keine Halsbänder anziehen , weil die mehr kaputt machen und ich bin für Geschirre. Die tuen den Hund besser gut als die doofen Halsbänder. Ein Hund gehört auch nicht in ein hundewagen, er hat 4 Pfoten und kann auch laufen, man kann es auch übertreiben. Hunde sollen auch Pferde Äpfel essen, des tut denen auch gut sowie auch nur Fleisch das gilt auch für Katzen. Ihr hält mich jetzt für irre aber was ich hier schreibe stimmt auch.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und -Virus-
Jetzt schlafen gehen und allen eine gute Nacht wünschen [emoji4] [emoji42]

Aber ich diskutiere doch hier mit Dir! Die Anderen lesen nur fleißig mit.
Ich würde trotzdem mal den Fehler bei Dir suchen. Es können ja nicht mehrere so ganz ohne Grund, Dich als Unruhe Stifter sehen. Hm überleg mal :)

Hab ich was überlesen?

Eben noch meine tagesdaten zusammen fassen

83be91d1393c712d42b812855ddc39bf.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Nein ich glaube nicht!

Karakan warst Du schon bei Lopan zur Berichte?
Was heißt denn längste Serie 6? 6 Schritte am Stück? ;)

Böse böse halsbänder aber und meinem babe nen apfel klein schneiden.

Hoffentlich nicht vom Pferd! Die lassen sich schlecht schneiden.

Beichten bringt mir auch nix mehr Sissi. Der Weg geht definitiv in die Hölle...

Armer Karakan! Aber seh es mal positiv, da ist es immer schön warm :)

Sissi sagen und lachen - ne du. Solche äpfel fass ich nicht an [emoji13]
und mich wundern, woher katiela jetzt kommt? Schon länger nix gelesen.

@Sissi Sachsen

ICH soll die Fehler bei mir suchen obwohl man mir keine Beispiele nennen kann warum ich als Unruhestifter und Troll beleidigt werde? [emoji106]Natürlich können sich mehrere Personen nicht irren wenn man sich auf jemanden einschießt. Zumal sich diese besagten Personen untereinander blendend verstehen. *Sarkasmus aus*

Ich sag mal so, die Wortwahl war in bestimmten Posts nicht ok und das wie auch nicht. Ich werde also, wenn ich jemanden ansprechen möchte, das ab sofort per PN machen.

Was ich aber nicht akzeptiere ist, wenn man sich über andere User lustig macht.

• Danke
Reaktionen: -Virus- und Katiela
Ich sag jetzt mal nix dazu, außer das ich hier etwas angegriffen werden. Es werden immer größere Vorurteile über mich gemacht, ich kann nix dazu, dass ich immer krank werde. Mein Körper ist anders als der eure.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.