K
Karakan
Gast
Das 1:0 der Türkei feiern.
Die spielen gegen Tschechien.
Die spielen gegen Tschechien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sissi Sachsen schrieb:Getroffene Hunde bellen! Kennst Du das Sprichwort?
hellmichel schrieb:Ich will nicht streiten! Ich hätte mich eher über Niveauvolle Diskussion gefreut!
hellmichel schrieb:Besonders schlimm finde ich wenn ein Tier kastriert wird! Das grenzt für mich an Tierquälerei!
MC. Ecko sorry, aber Du machst Dich doch selbst zum * Idioten*MC Ecko schrieb:Kenn ich. Aber ich seh nicht ein warum ich der Idiot hier für andere sein soll.
Wo ist das Problem? Ich hatte dir geantwortet. Was ist daran nicht niveauvoll?
Aber das ist was anderes! Dann dürfte man auch keine Schuhe aus Leder kaufen, keine Seife usw. die Liste ist unendlich.Badnerle schrieb:Ohne die Diskussion anfeuern zu wollen möchte ich mal erwähnen.... Der halbe Discounter/Supermarkt besteht aus Tierquälerei und wir alle geben denen noch Geld dafür. Nur als kleines Denkspiel...
*Würmchen out*
Ganz einfach, Du pickst Dir einfach jemanden raus, der Dir wahrscheinlich gerade nicht passt, erstellst Deine Gegenmeinung und hakst darauf rum! Wenn Du das Glück hast, so wie heute, und jemanden findest, der der gleichen Meinung ist, dann wird es lustigMC Ecko schrieb:@Sissi Sachsen
Warum?
Auf die Antwort bin ich jetzt aber mal gespannt.
Gute Nacht [emoji39] [emoji111]Badnerle schrieb:Ich entzieh mich dann mal nicht nur der unendlichen Liste, sondern zieh mich auch in die Kajüte zurück. Gute Nacht!
Und gute Besserung Lord!
Sissi Sachsen schrieb:Ganz einfach, Du pickst Dir einfach jemanden raus, der Dir wahrscheinlich gerade nicht passt, erstellst Deine Gegenmeinung und hakst darauf rum! Wenn Du das Glück hast, so wie heute, und jemanden findest, der der gleichen Meinung ist, dann wird es lustig
Das ist mir nun leider schon mehrfach aufgefallen !
Hab ich was überlesen [emoji15] [emoji87]Sissi Sachsen schrieb:Das ist schön hab auch noch keine Lust zu verschwinden! Muss ja noch auf ne Antwort warten