Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, nur sagrotan verspricht etwas in der Werbung was nicht stimmt (Stiftung Warentest hat mal festgestellt, dass von den versprochenen 99% nur ca. 30% wirklich wahr sind).

Lopan? Schreibst noch die Predigt für Sonntag?

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich liebe ja Katzen und Hunde, aber hinter her rennen und mit einer Tüte die [emoji90]aufsammeln da hätte ich keinen Bock drauf. Urlaub geht auch nicht so wie man will. Da streichle ich lieber den Hund und die Katzen der Nachbarschaft [emoji3]

:D :D So geht es mir mit Kindern, Hellmichel. Ich spiele gerne mit meinem Neffen, bin aber immer wieder froh, dass die Verantwortung nicht auf mir lastet.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Da kann ich meiner Freundin nur zustimmen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und Ms.Flooney
QUASI schrieb:

Übernehme ich heute mal.

Vater Bulle und Sohn stehen also auf 'nem Hügel und unten auf der Weide sind ne ganze menge Kühe. Da sagt der Sohn Bulle zum Vater Bullen : "Pops, lass uns runter rennen und eine von den Kühen bu****." Aber da sagt Vater Bulle zum Sohn Bullen : " Nein, wir gehen langsam runter und bu**** sie alle."

Verstehst den Sinn, verstehst das Leben. :D

Ja aber man kann ein Haustier nicht mit einem Menschen respektive mit einem Kind vergleichen.

• Danke
Reaktionen: -Virus- und MC Ecko
Naja, es sind beides Wesen die auf uns angewiesen sind und es gibt viel zu viele da draußen, denen es schlecht geht, weil jemand "gemerkt" hat, dass er/sie die Verantwortung nicht übernehmen kann/will.
Von daher treffen wir beide eine gute Entscheidung, wenn du dir kein Tier anschaffst nur um es dann irgendwo auszusetzen und ich kein Kind kriege, dass dann vom Jugendamt geholt werden muss. :)

• Danke
Reaktionen: -Virus-, Badnerle, lillyfee und eine weitere Person

Ja mein Sohn, in der Tat.

Pfarrer Lopan bittet das schwarze Schaf Karakan im Beichtstuhl Platz
zu nehmen und sich zu seinen Verfehlungen gründlichst zu äussern ...

Was ich da erfahren muss Karakan, dass ist sehr sehr schwerwiegend.

Ich werde erst einmal mit ROM konferieren müssen über deinen Fall.

Bereue, oder du wirst dem Fegefeuer übergeben mein Sohn.

Ms.Flooney und Flooney begrüssen :)

Von daher treffen wir beide eine gute Entscheidung, wenn du dir kein Tier anschaffst nur um es dann irgendwo auszusetzen und ich kein Kind kriege, dass dann vom Jugendamt geholt werden muss. :)

:thumbup:

PS: Bevor jetzt jemand argumentiert, dass Karakan als Türke nichts mit der Kirche am Hut hat, sollte in der Vergangenheit einmal forschen, als Muslime sogar noch Kirchen gebaut haben für uns und beiden "Seiten" friedlich koexistiert haben. Es wäre schön, wenn man dazu einmal wieder zurückfinden würde (beide Seiten wohlgemerkt).

Bitte hierüber jetzt keine Diskussion ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215, Ms.Flooney und eine weitere Person
Oldie1963 schrieb:
Stimmt, nur sagrotan verspricht etwas in der Werbung was nicht stimmt (Stiftung Warentest hat mal festgestellt, dass von den versprochenen 99% nur ca. 30% wirklich wahr sind).
Mit Salzsäure kann ich aber leider nicht putzen. Wobei irgendwelche tests da bestimmt auch wieder sagen würden, das feuer oder ähnliches besser wäre [emoji12]
hellmichel schrieb:
Ja aber man kann ein Haustier nicht mit einem Menschen respektive mit einem Kind vergleichen.
Doch. Zum teil auf jeden Fall.
Ich bin so frei und nehme mal babe als beispiel im vergleich zu nem Säugling.
Beide sind nicht stubenrein als baby. Der hund ist es schneller.
Bei beiden musst du nachts aufstehen.
beide musst du nonstop betreuen.
Beide kannst du nicht alleine lassen.
mit beiden kannst du nicht überall hin (kino zb). Mit dem hund noch viel weniger.
mit beiden sind Ausflüge kompliziert bzw aufwändig.
Beide können nicht für sich selbst sorgen und sind komplett auf die eltern angewiesen.

Und bei beiden musst du die Hinterlassenschaft weg räumen. Ob das jetzt die Windel ist und popo wischen oder ne tüte und aufsammeln - ich müsste an schlechten tagen bei beidem würgen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
nur sagrotan verspricht etwas in der Werbung was nicht stimmt

Da scheint jemand den Sinn und Zweck der Werbung noch nicht verstanden zu haben.

Werbung hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit der Realität zu tun. :rolleyes:

• Danke
Schlagt mich jetzt bitte nicht, aber diese oft übertriebene möchte gerne Tierliebe erschreckt mich oft sehr. Vergleiche Mensch Tier hinken immer.
Besonders schlimm finde ich wenn ein Tier kastriert wird! Das grenzt für mich an Tierquälerei!

• Danke
Reaktionen: -Virus- und MC Ecko
Es lassen sich auch Männer kastrieren, aus verschiedenen Gründen. Wie nennst Du das?

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Lopan schrieb:
Werbung hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit der Realität zu tun. :rolleyes:

Das hab ich bei meinem ersten Red Bull auch gemerkt Lopan als ich von der Brücke gesprungen bin.

War nix mit Flügel...

• Danke
Reaktionen: -Virus- und Lopan
oO

Anwalt Lopan nimmt hellmichel beiseite und berät seinen Klienten.

Lopan empfiehlt dem Klienten dringend, von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch zu machen.

@Karakan
Lol. Der war auch gut ;-)

• Danke
Sissi Sachsen schrieb:
Es lassen sich auch Männer kastrieren, aus verschiedenen Gründen. Wie nennst Du das?
Freier Wille! Oder sagt der Hund plötzlich, hey kastrier mich bitte?

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Das finde ich jetzt aber nicht fair Lopan! War schon ganz gespannt auf die Antwort.
Hellmichel Du weißt aber schon warum Rüden und Kater kastriert werden?

Ich erachte die Diskussion hierüber als potentiell spannungsgeladen und gefährlich.

• Danke
Reaktionen: -Virus- und Badnerle
hellmichel schrieb:
Schlagt mich jetzt bitte nicht, aber diese oft übertriebene möchte gerne Tierliebe erschreckt mich oft sehr. Vergleiche Mensch Tier hinken immer.
Besonders schlimm finde ich wenn ein Tier kastriert wird! Das grenzt für mich an Tierquälerei!

Bin ich bei dir. [emoji106] Vergleiche zwischen Tieren und Kindern echt daneben finden.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und -Virus-
Hellmichel ganz dringend empfehlen, etwas über den tellerrand zu schauen!
Jetzt langsam aber sicher ziemlich böse werden und mich deshalb vorsichtshalber etwas zurück halten.

• Danke
Reaktionen: -Virus-, Badnerle, hellmichel und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.