![Oldie1963](/data/avatars/s/358/358757.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.5OjBPhAqcK.jpg)
Oldie1963
Dauer-User
- 1.856
Stimmt, nur sagrotan verspricht etwas in der Werbung was nicht stimmt (Stiftung Warentest hat mal festgestellt, dass von den versprochenen 99% nur ca. 30% wirklich wahr sind).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
QUASI schrieb:Lopan? Schreibst noch die Predigt für Sonntag?
Lopan? Schreibst noch die Predigt für Sonntag?
Von daher treffen wir beide eine gute Entscheidung, wenn du dir kein Tier anschaffst nur um es dann irgendwo auszusetzen und ich kein Kind kriege, dass dann vom Jugendamt geholt werden muss.![]()
Mit Salzsäure kann ich aber leider nicht putzen. Wobei irgendwelche tests da bestimmt auch wieder sagen würden, das feuer oder ähnliches besser wäre [emoji12]Oldie1963 schrieb:Stimmt, nur sagrotan verspricht etwas in der Werbung was nicht stimmt (Stiftung Warentest hat mal festgestellt, dass von den versprochenen 99% nur ca. 30% wirklich wahr sind).
Doch. Zum teil auf jeden Fall.hellmichel schrieb:Ja aber man kann ein Haustier nicht mit einem Menschen respektive mit einem Kind vergleichen.
nur sagrotan verspricht etwas in der Werbung was nicht stimmt
Lopan schrieb:Werbung hat nichts, aber auch absolut gar nichts mit der Realität zu tun.![]()
Freier Wille! Oder sagt der Hund plötzlich, hey kastrier mich bitte?Sissi Sachsen schrieb:Es lassen sich auch Männer kastrieren, aus verschiedenen Gründen. Wie nennst Du das?
hellmichel schrieb:Schlagt mich jetzt bitte nicht, aber diese oft übertriebene möchte gerne Tierliebe erschreckt mich oft sehr. Vergleiche Mensch Tier hinken immer.
Besonders schlimm finde ich wenn ein Tier kastriert wird! Das grenzt für mich an Tierquälerei!