Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dire Straits "Brothers in Arms" habe ich immer bei Manövern auf dem BW-Fernmelde-Truck gespielt, volle Pulle durch den Wald geballert, hatte dafür extra ein Autoradio mit dicken Boxen in der Fernmeldekabine installiert und keiner hat es gefunden.....

Naja, das Lied passt zur BW und Militär ja auch einfach gut, gibt ja genug Filme in die Richtung in denen das Lied immer mal wieder kurz vorkommt.

Coop du hast Post ;-)

Meine Zeiten reichen was tiefer zurück und gehen Richtung

Emerson, Lake & Palmer (ELP) ...

Was ich persönlich immer gut fand war die "Orgel" in der Musik.

Dire Straits "Brothers in Arms" habe ich immer bei Manövern auf dem BW-Fernmelde-Truck gespielt, volle Pulle durch den Wald geballert, hatte dafür extra ein Autoradio mit dicken Boxen in der Fernmeldekabine installiert und keiner hat es gefunden.....
:D:D:D

Mich auf Freitag und Morgen freuen. Freitag wegen Z2 flashen und Morgen wegen Windows 10… Ich liebe zwar Yosemite auf dem Acer-Notebook, aber Windows 7 muss ersetzt werden :/

• Danke
Reaktionen: Patman75
Coop setze dagegen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Psychedelic Rock war auch nicht ohne.

Beispiel The Stooges "I Wanna Be Your Dog" (1969)

im Film Die purpurnen Flüsse 2 =

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ne Film Idee für Morgen Abend - Die Purpurnen Flüsse 1 und 2 :D

• Danke
Reaktionen: Lopan
Die sind beide gut :)

Nachtschicht schieben...

Metallica - The Day that never comes hören.

Ozzy halte ich selbst noch in guter Erinnerung, allerdings zu älteren Zeiten als Black Sabbath noch mit Paranoid usw. werkelten ;-)

Die sind beide gut :)
stibimmt.

Nabend Königin der Nacht :)

• Danke
Ja natürlich, das ist um Welten besser wie die Sachen heute, Ozzy ist halt die letzten Jahre nur noch durch.

Nabend Lopan :) wie gehts der besseren Hälfte? Alles wieder ok?

• Danke
Reaktionen: Lopan
Solange der nicht konvertiert und sich der IS anschliesst, bleibt er bei mir in guter Erinnerung.

oO der war fies :D:D (http://de.wikipedia.org/wiki/Cat_Stevens)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Lopans asiatische Heilkräfte (Ginseng + Ingwer usw.) ...

... dazu noch diverse Streicheleinheiten :wubwub:

haben meine Maus wieder auf die Beine gebracht.

Danke der Nachfrage !

• Danke
Die guten alten Zeiten, auch wenn jüngere das nicht mehr hören können, aber es gab sie. Ob Musiker oder Schauspieler, die Legenden sterben aus. Brothers in arms, eines meiner Lieblingslieder, wie klar die Fender Strat klingt, geht direkt unter die Haut. Auch Sting, Phil, Marillion, oder George Michael etc haben einen geprägt. Puuuhhh

redcooper85 schrieb:
Ich hab noch einige Alte Platten, hat mir meine Mutter mal vermacht, ich sollte mir echt mal nen Plattenspieler zulegen.

Yap, und mit Handies umgehen lernen...yup Mum, da liegt ne Gebrauchsanweisungen bei...:)

Sagen das ich vorhin über "Holy Diver" von DIo gestolpert bin, und jetzt das Cover von Killswitch Engage entdeckt habe, ich mag eigentlich keine Cover, aber das ist richtig gut.

Eine schöne gute Nacht wünschen und euch bitten nicht ständig so dermaßen vom Thema abzukommen.
Das hier ist kein Remember Thread und auch kein Plauderthread!

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.