Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kleine schlafen gelegt und später mit ihr ins Eltern Kind Turnen gehen.
Ich viele Kinder und sonst nur Mamis [emoji30]

Doch nicht so das Gelbe vom Ei das Win Tab ?
Hellmichel das tut mir aber leid, das du mit vielen Mamis alleine da bist.:tongue:

Lachen und sagen, das mein Mann ein und das selbe handy hätte, bis sie der tod scheidet.
Wenn ich da nicht wäre [emoji13]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Sissi Sachsen und federproof
Ja du bist ja auch der Nörd :laugh:

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Lachen und sagen - na toll [emoji23]

Im Moment beschäftigt mich das S2. Wenn ich wieder mal Muse habe, schau ich es mir nochmal an. War ja nur die Maus, die nicht so wollte, wie ich.
Außerdem hab ich ja gar keine Zeit dafür, das Forum beschäftigt mich ja den ganzen Tag :flapper:

Lilly selber schuld :flapper:
Sissi hast du bei Stefan Raab gelernt ? Der sagt auch immer wir ham doch keine Zeit. Eigentlich hätte das S2 das richtige Format für mich, aber wenn ich wieder an TW denke und allgemein an Knox und keine Custom Roms denke, vergeht mir das Gefallen an dem Tab.

VampierKing schrieb:
Herr Erklärbär und was ist das da alles ? Fischstäbchen klingen nicht schlecht Reis sehe ich da glaub ich auf dem kleinen Display auch. Aber das andere sieht etwas aus, wie schon mal gegessen.[emoji23]
Meine Frau bittet dich zu einer Unterredung. Du darfst dich natürlich vorher noch hier verabschieden [emoji23] [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Okay hab ich noch das Recht auf einer Henkersmahlzeit ? Jetzt bin ich trotzdem nicht schlauer, was das andere da auf dem Tisch war.;)

Wer mag denn den Raab? Ich eher nicht!

• Danke
Reaktionen: QUASI
Keine Ahnung ich finde denn auch nicht besonders, aber gibt auch welche die denn und seine Witze toll finden.

Sissi Sachsen schrieb:
Wer mag denn den Raab? Ich eher nicht!
Ich mag ihn. Fand ihn damals schon bei Viva toll. Besonders seine Rabigramms fand ich immer lustig.

Deine Henkersmahlzeit wird aus den Resten unseres Mahls bestehen. [emoji15] [emoji4]

Das was du so
"treffend" umschrieben hast, ist Fisch, Kimchi usw. [emoji273]

Uns hat es jedenfalls geschmeckt [emoji106]

Die Fischstäbchen sind für die kleine Nachbarstochter. Die Mutter liegt derzeit im Krankenhaus und der Papa ist im Ausland [Projektplanung Hochhaus].

Wir haben sie "leihweise" übernommen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und VampirKing
An Raab scheiden sich die Geister. Ich pers. enthalte mich da ...

Sagen - großgoschen hab ich im geschäft genug. Die brauch ich mir nicht auch noch im fernsehen angucken

• Danke
Reaktionen: VampirKing, Lopan und Sissi Sachsen
Da ich Rentner bin, schau ich mir sowas halt gerne an[emoji51]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Du musst dich da keinesfalls rechtfertigen. Alles kann, nichts muss ...

The Punisher Retner Back in Action.:lol:

Es gibt Tage... Da funzt garnienix....grummel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.