Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellmichel schrieb:
Bin gerade auf Deutachland Sim gestoßen. Hat da einer mit Erfahrungen gemacht ?

Also ich war zwei Jahre bei Deutschlandsim und habe sehr von dem günstigen Preis profitiert. Ich hatte das D2 Netz mit All net Flat und 1 GB Internet für 19,99 und das monatlich kündbar in der Zeit von 2013 - 2015.
Ich hatte nie probleme mit dem Kundenservice, alles lief immer glatt und auch die Rufnummermitnahme war perfekt.
Man darf eben nie pauschalisieren, ich denke bei jedem Anbieter kann man schlechte Erfahrungen machen.
Man muss dazu sagen, dass die Drillisch AG nach 2012 mehr Wert auf den Kundenservice gelegt hat, davor ist wohl einiges schief gelaufen wie ich gelesen habe. Also ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Aber jetzt noch ein Tipp von mir, bevor man sich eine neue Simkarte zulegt, sollte man immer erstmal auf folgender Seite schauen, welches Netz am besten in seiner Örtlichkeit abgedeckt ist. Bisher lag jeder meiner Kollegen falsch mit ihrer subjektiven Wahrnehmung und nach dem die sich an die Seite gerichtet haben, teilweise war für die O2 sogar besser als D1, waren die auch sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Man sollte die Adresse so genau wie möglich angeben, am besten sogar Strasse mit Hausnummer z. Bsp.

Hier die Adresse
Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, hellmichel und Lopan
DeutschlandSIM hat es bei mir geschafft, meine Rufnummernportierung zur Telekom um 1.5 Monate und 30 € zu verzögern. Von daher nicht wirklich glücklich damit.
Aber ansonsten hatte ich außer der miesen Netzabdeckung nie Probleme damit.

Die Netzabdeckung kannst du aber nicht auf Deutschlandsim beziehen, ich hatte wie gesagt D2 über Dsim und die Abdeckung war wie bei D2 gewohnt eben sehr gut.

Sagen, dass ich Mitte Dezember endlich von BASE wegkomme. Steinalter Flatrate-Tarif, 1 GB & Allnet-Flat 45 € mtl., Mindestlaufzeit 24 Monate, kein Umstieg zu irgendeinem günstigeren möglich. Und die Frist schon einmal verpasst. :cursing: Mal schauen, wie die die Rufnummernmitnahme behandelt werden, habe da Fonic im Sinn. :)

Ich bin so dumm und Frage mich immer warum zum Henker die Rufnummer immer mit wandern soll zum nächsten Provider.

Mir ist das völlig schnuppe. Eine neue Nummer ist schnell kommuniziert und Tante Karla bekommt ne Karte [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan sagen, es gibt dafür gründe wie: berufliche nutzung, schöne nummer oder viel zu viele kontakte oder auch selbst kontakte versehentlich gelöscht und darauf warten, das sich die kontakte melden.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich bin beruflich freischaffender "Künstler" und habe selbst damit kein Problem mit meiner Klientel.

Schöne Nummern kann man sich aussuchen z.B. bei Simyo [gegen Aufpreis]. Aber das kann ich nachvollziehen.

• Danke
Ich hab sogar ohne Zuzahlung ne schöne Nummer bekommen bei O2
Und meinen Avatar hab ich auch wieder gefunden!

• Danke
Bitte jetzt nicht nennen, sonst meldet sich umgehend Karakan [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Nein würde ich natürlich eh nicht tun :lol:

• Danke
lillyfee schrieb:
Badnerle sagen, dass das dann aber auch meist nur abgespeckte Tarife sind und daher klar billiger als direkt

Ne, ich meine schon die exakt selben Tarife/Konditionen. Als ich mir meinen Vertrag geholt habe (komplette Allnet-Flat, SMS-Flat & 1GB Internet für 17€/Monat) hätte ähnliches bei o2 irgendwo zwischen 25 und 30€/Monat gekostet.

Lopan sagen, das er dann wahrscheinlich keine werbung für sich macht, sonst ließe sich das ja noch mehr nachvollziehen, warum ein nummern wechseln unvorteilhaft ist.

Lopan schrieb:
Ich bin beruflich freischaffender "Künstler" und habe selbst damit kein Problem mit meiner Klientel.

Schöne Nummern kann man sich aussuchen z.B. bei Simyo [gegen Aufpreis]. Aber das kann ich nachvollziehen.

Darf ich fragen was du machst? Nur aus Interesse, war selber 13 Jahre aktiver Musiker, Leadgitarrist

lillyfee schrieb:
Lopan sagen, das er dann wahrscheinlich keine werbung für sich macht, sonst ließe sich das ja noch mehr nachvollziehen, warum ein nummern wechseln unvorteilhaft ist.
Lillyfee sagen, dass Lopan keine Werbung benötigt. Eher muss ich mich manchmal unsichtbar machen [emoji23]

Ein verspätetes Mahlzeit zusammen rufen [emoji485] [emoji487] [emoji488] [emoji489]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
Hunger hätte ich auch *bemerk

• Danke
Hab gerade ne Lidl Pizza verdrückt

SlimKat auf das Fire Phone geflasht und jetzt damit rum spielen.

Bei uns gab es eben eine schnelle Pasta. Aber mit viel Knoblauch.

Heute Nachmittag keine Termine mehr, nur Büro...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.