Polluxx
Enthusiast
- 1.807
hellmichel schrieb:Bin gerade auf Deutachland Sim gestoßen. Hat da einer mit Erfahrungen gemacht ?
Also ich war zwei Jahre bei Deutschlandsim und habe sehr von dem günstigen Preis profitiert. Ich hatte das D2 Netz mit All net Flat und 1 GB Internet für 19,99 und das monatlich kündbar in der Zeit von 2013 - 2015.
Ich hatte nie probleme mit dem Kundenservice, alles lief immer glatt und auch die Rufnummermitnahme war perfekt.
Man darf eben nie pauschalisieren, ich denke bei jedem Anbieter kann man schlechte Erfahrungen machen.
Man muss dazu sagen, dass die Drillisch AG nach 2012 mehr Wert auf den Kundenservice gelegt hat, davor ist wohl einiges schief gelaufen wie ich gelesen habe. Also ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Aber jetzt noch ein Tipp von mir, bevor man sich eine neue Simkarte zulegt, sollte man immer erstmal auf folgender Seite schauen, welches Netz am besten in seiner Örtlichkeit abgedeckt ist. Bisher lag jeder meiner Kollegen falsch mit ihrer subjektiven Wahrnehmung und nach dem die sich an die Seite gerichtet haben, teilweise war für die O2 sogar besser als D1, waren die auch sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Man sollte die Adresse so genau wie möglich angeben, am besten sogar Strasse mit Hausnummer z. Bsp.
Hier die Adresse
Klick mich
Zuletzt bearbeitet: