Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 2 Powerbanks in einem Gewinnspiel gewonnen, war ganz praktisch. :D

Sehr praktisch ^^

Wer hat eigentlich das Honor Gewinnspiel gewonnen?

Wird heute noch vom Kollegen bekannt gegeben wen die Maschine gezogen hat

Auch mal wieder Morgen sagen.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Moin zurück QUASI
Auf nachher gespannt sein, wie die selbstgemachten Wraps schmecken werden.

• Danke
Reaktionen: Karakan, nk8215, braini und eine weitere Person
LordMCDonald schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, hat das letzte Gewinnspiel wohl auch ein Mod gewonnen, Zufälle passieren. ^^
Das nächste mal vielleicht
Und genau wegen so einem Beigeschmack war da bei Handy Faq Tabu

• Danke
Reaktionen: Lopan
Traurig sein über dem Tod von Henning Mankell :(

• Danke
Reaktionen: braini und Lopan
@hellmichel

So ist es halt nun mal. Hier dürfen die Mods mitmachen. Jeder mag sich dabei denken was er möchte. Auch Moderatoren sind letztendlich nur Forenmitglieder.

Hallo hansichen [emoji4]

Habe ich auch eben erst gelesen. Bin zwar nicht unbedingt ein Freund seiner Werke aber R.I.P. [emoji20]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
Ist doch eigentlich egal, wer wo was gewinnt. Wenn ein Mod gewinnt, dann gewinnt er halt. Was das für einen Eindruck macht, ist die andere Seite aber das soll nicht unser Bier sein.
Das muss die Leitung von Forum wissen. Dann kann ich mir ja in Zukunft Grippostad C schenken, ich hab das nämlich auch gekauft, weil ich gedacht habe das wäre gut.

Übrigens :

Mahlzeit zusammen [emoji489] [emoji488] [emoji487] [emoji485]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Richtig, wir Mods bekommen ja nichts für unsere Arbeit, da ist es meiner Meinung nach nur fair das wir unser Glück wie jeder andere bei den Gewinnspielen versuchen.

Ob da für jemand ein "fader Beigeschmack" bleibt ist allerdings sein selbst gemachtes Problem. Soweit ich das beurteilen kann sind die zuständigen Kollegen mehr als nur penibel fixiert darauf das alles Sauber abläuft und kein Fehler stattfinden kann.

Wir könnten es auch wie AndroidPit machen und die Test-Geräte einfach intern Verteilen. Aber wir finden es besser jedem eine Chance zu geben ;-)
[DOUBLEPOST=1444040937,1444040852][/DOUBLEPOST]
VampierKing schrieb:
Dann kann ich mir ja in Zukunft Grippostad C schenken, ich hab das nämlich auch gekauft, weil ich gedacht habe das wäre gut.

Das hab ich mir beim Lesen des links auch gedacht...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Da sieht man mal, wie man sich was Medis angeht hat blenden lassen.

Nein, da sieht man mal, wie leicht sich Menschen von den Medien beherrschen lassen.
Wenn morgen ein anderes großes Onlineportal schreiben würde, dass Gripostad gut sei, dann hätte man die gleiche Diskussion...

• Danke
Reaktionen: Lopan und hansichen
Wenn dann kann das Zeug höchstens bei einer Erkältung helfen. Bei einer Richtigen Virus Grippe schon mal gar nicht. Da kann man nur mit der Influenza Impfung gegen halten. Und selbst da bleibt ein Risiko, dass man einen anderen Virus erwischt.

Oder so, aber auf selber raus man braucht es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.