Lopan
Inventar
- 23.499
„An den Kindern deines Volkes sollst du dich nicht rächen und ihnen nichts nachtragen. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst."
In dem Sinne : Herzlich willkommen Schwester(n) und Brüder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
„An den Kindern deines Volkes sollst du dich nicht rächen und ihnen nichts nachtragen. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst."
Beide Seiten lehnen mich ab. Warum ist mir auch noch nicht ganz klar.Ich persönlich hab mich für die Hölle entschieden, muss also nicht mehr auf die Bibel hören...
Karakan schrieb:Gleich gibts garantiert noch Witze über Türken...
Alter, ich warne euch. Die mach nur ich.
Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen ..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"
Unterhalten sich ein Chinese und ein Amerikaner.
Fragt der Ami den Chinesen:
"Do you have elections?" -
"Yes, evely molning"