Mendax
Stamm-User
- 112
Nee ich meinte die Ausdünstung wenn man die Flasche öffnet xDlillyfee schrieb:Sagen - in den hals schütten. Nicht ins Aug [emoji13]
Das ist fast wie an einer Flasche Ammoniak schnüffeln ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee ich meinte die Ausdünstung wenn man die Flasche öffnet xDlillyfee schrieb:Sagen - in den hals schütten. Nicht ins Aug [emoji13]
Volltrunken und ne scharfe Polin hört sich interessant an... Aber du kannst dich ja garantiert an nix erinnern...
Karakan schrieb:Ja, stimmt. Da wo ich früher gewohnt habe war auch schön grün. Richtiges Hundeparadies. Viele Wiesen usw.
Ist aus meiner Sicht schon wichtig für einen Hund. Gibt nix schlimmeres als Beton Ghetto.
Boah, mir ist kalt. Hab die Heizung angemacht.
Sollte ich mir mal merken für die Zukunft xDKarakan schrieb:Wodka bekommen bei euch doch schon die kleinen ins Fläschchen.
Hab früher mal einen polnischen Kollegen gehabt. Hab mit dem ordentlich gebechert. Vodka, Tomatensaft und Tabasco.
Gaaaaaaaanz übel sag ich euch. [emoji3]
Geilster Vodka ist echt Grasovka gewesen. Pur oder gemixt mit Bitter Lemon bzw. O-Saft. Ein Gedicht sag ich euch. [emoji106]
Aber nun gut, ich schnasel ja nicht mehr. Hartes Zeugs höchstens noch Milch mit Honig. [emoji38]
Lopan schrieb:Jo. Sie hat mir den selbstgebrannten serviert ...
(unbeschriftete Flaschen).
Meine Frau ist heute noch sauer (eifersüchtig?)
Den Krankenhaus Bericht habe ich eingerahmt im Haus hängen ;-)
Moonshine.. Hab mal eine Sendung gesehen wie Leute das machen.. Das war sowas von gescriptet aber da nichts besseres lief hab ich mir das mal gegeben xDMendax schrieb:Kannst von Glück reden dass du von dem Zeug nicht blind geworden bist xD
Ich kenn das Moonshine von meinem Opa, übler Stoff [emoji14]