Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillyfee schrieb:
Sagen - in den hals schütten. Nicht ins Aug [emoji13]
Nee ich meinte die Ausdünstung wenn man die Flasche öffnet xD
Das ist fast wie an einer Flasche Ammoniak schnüffeln ^^

Selam Polluxx.

Ja hab meditiert. Innere Ruhe und so...:D

Jo, die Vergangenheit. Hab ne Menge erlebt. Intensiv und exzessiv gelebt. Aber so wie jetzt ist auch ok. Kommt der Tag im Leben wo man sich entscheiden muss.

@Lopan

Volltrunken und ne scharfe Polin hört sich interessant an... :razz:Aber du kannst dich ja garantiert an nix erinnern...:lol:

@lillyfee: Ne dicke Jacke anziehen...und... Wie ich: etwas schneller rauchen [emoji6]

Volltrunken und ne scharfe Polin hört sich interessant an... :razz:Aber du kannst dich ja garantiert an nix erinnern...:lol:

Ernsthaft = wirklich nicht. Weiss noch nicht einmal wie ich ins Krankenhaus gefahren wurde. Filmriss ...

Gehört zum Leben eben dazu. Meine Frau hat mir verziehen ;-)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sicher Lopan?[emoji23]

Hör auf zu unken ...

Lol ;-)

Karakan schrieb:
Ja, stimmt. Da wo ich früher gewohnt habe war auch schön grün. Richtiges Hundeparadies. Viele Wiesen usw.

Ist aus meiner Sicht schon wichtig für einen Hund. Gibt nix schlimmeres als Beton Ghetto.

Boah, mir ist kalt. Hab die Heizung angemacht.

Es muss nicht immer Wald sein:

21200100pb.jpg

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ok ok.... Tippt schon nix mehr dazu...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ach ja der gute Alkohol. Hatte nie Probleme mit, nur ohne. Deshalb trink ich nicht mehr, aber auch nicht weniger ^^
In dem Sinn Prost [emoji14]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ex und Hopp.
Glas leer, Frau weg.[emoji16]

Cheers ;-)

Um heute zu trinken, hätte ich früher mehr üben müssen... Vertrag nix[emoji4]

Kein Fehler.;)

Es ist kalt...
Fenster ist gekippt, weil sonst keine Frischluft, schließt die Heizung aus. Wird bestimmt lustig im Winter :confused2:

Nach einer Stadt zwischen mir und ihr suchen, wir treffen uns in der Mitte :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Baahh, Wodka is schon ein übles Zeug. Der einzige den man halbwegs ohne Kopfschmerzen zu bekommen trinken kann, ist der gute alte Aldi-Wodka :D Wobei ich mehr so auf Gin aus bin.

Seh ich auch so Lopan. Und: Es fällt mir leich beim "Mopeden" unterwegs mit "0-Promille" vom Mittagstisch aufzustehen[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Vor kurzem bin ich mit meiner Frau auf einer vorgelagerten Insel in Südkorea mit einem Moped rumgedüst.

Eigentlich kein Problem, sollte man meinen. Jedoch waren die Wege recht abenteuerlich (milde ausgedrückt).

Nach einem anstrengendem Abendessen (Hummersuppe, rattenscharf) mit reichlich "Sinnestrübenden" Getränken
sind wir im dunkeln zurück zum Hotel gefahren.

Am nächsten Tag fragte meine Frau mich wie wir dort angelandet seien.

oO (ne Glanznummer, ich sollte im Zirkus arbeiten)

Anhänge

• 20150917_155314.jpg
    20150917_155314.jpg
    520,3 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUASI und Badnerle
Karakan schrieb:
Wodka bekommen bei euch doch schon die kleinen ins Fläschchen. :D

Hab früher mal einen polnischen Kollegen gehabt. Hab mit dem ordentlich gebechert. Vodka, Tomatensaft und Tabasco.

Gaaaaaaaanz übel sag ich euch. [emoji3]

Geilster Vodka ist echt Grasovka gewesen. Pur oder gemixt mit Bitter Lemon bzw. O-Saft. Ein Gedicht sag ich euch. [emoji106]

Aber nun gut, ich schnasel ja nicht mehr. Hartes Zeugs höchstens noch Milch mit Honig. [emoji38]
Sollte ich mir mal merken für die Zukunft xD

Lopan schrieb:
Jo. Sie hat mir den selbstgebrannten serviert ...

(unbeschriftete Flaschen).

Meine Frau ist heute noch sauer (eifersüchtig?)

Den Krankenhaus Bericht habe ich eingerahmt im Haus hängen ;-)

Netter Bericht würde ich mal sagen xD
Mendax schrieb:
Kannst von Glück reden dass du von dem Zeug nicht blind geworden bist xD
Ich kenn das Moonshine von meinem Opa, übler Stoff [emoji14]
Moonshine.. Hab mal eine Sendung gesehen wie Leute das machen.. Das war sowas von gescriptet aber da nichts besseres lief hab ich mir das mal gegeben xD

Du meinst die Moonshiner auf DMAX. Kenn die Sendung, ist zwar Fake aber die Art wie die das machen erinnert mich an meinen Opa im Geräteschuppen ^^ schön Mirabelle und Zwetschge gebrannt [emoji14]

Zum Glück trinke ich keinen Alkohol!

• Danke
Reaktionen: Mendax und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.