Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ihm das mal xD

Wem? Deinem Vater?
Sag ihm dass du noch oft genug nüchtern sein kannst xD hat bei mir auch immer geklappt.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Man kanns ja mal probieren... XD

• Danke
Reaktionen: Mendax
Mir ist kalt... Gleich mal baden xD

Der Winter steht vor der Tür. Hab Heizung auch wieder an gemacht. Nachts wirds mittlerweile wieder ziemlich fresh draußen :/

Übers jungle heat Halloween update freuen

Sagen... auf polnischen Hochzeiten gibt es normalerweise nur Wodka zu trinken - also kein einziges anderes Getränk!

Sollte ich mal heiraten (eher nicht) wird das genau so sein. Nur Wodka zu trinken, meine Frau und ich halten uns hingegen mit Wasser/Tee frisch und schauen den Gästen dabei zu wie sie wie einer nach dem anderen wegkippen... ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan, Ms.Flooney, LordMCDonald und 2 andere
Auf der couch liegen und ebay stöbern.

Denke da an meine Hochzeit zurück. Aber ich schweige. ;)

Lopan lacht. Wichtig ist nicht das "Event", sondern das --> DANACH ;-)

... und nein, du/ihr Ferkel ich meine nicht die besagte Nacht.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Wodka bekommen bei euch doch schon die kleinen ins Fläschchen. :D

Hab früher mal einen polnischen Kollegen gehabt. Hab mit dem ordentlich gebechert. Vodka, Tomatensaft und Tabasco.

Gaaaaaaaanz übel sag ich euch. :biggrin:

Geilster Vodka ist echt Grasovka gewesen. Pur oder gemixt mit Bitter Lemon bzw. O-Saft. Ein Gedicht sag ich euch. :thumbsup:

Aber nun gut, ich schnasel ja nicht mehr. Hartes Zeugs höchstens noch Milch mit Honig. :lol:

• Danke
Eine rauchen und dabei bitterlich frieren. Was mach ich bloß erst im winter? [emoji15]

• Danke
Hey Karakan, bist ja plötzlich wieder gut drauf jetzt, so ist es wenn man an alte Zeiten denkt Bro, man wir werden alt...

Ich habe eine polnische Mandantin der ich das finanzielle Leben gerettet habe (nicht nur einmal^^).

Sie hat mich mehrfach in den letzten Jahren eingeladen. Das habe ich nicht wahrgenommen.

Diesmal hat sie mich unter Druck gesetzt und ich musste. :) Ich bin im Krankenhaus auf der Intensiv-Station aufgewacht
mit 2,8 Promille im Blut und einer unglaublich beschissenen Sauerstoffsättigung im Blut.

Eine tolle Frau :wubwub::wubwub::wubwub:

• Danke
Die scheint sich angemessen bedankt zu haben xD

Jo. Sie hat mir den selbstgebrannten serviert ...

(unbeschriftete Flaschen).

Meine Frau ist heute noch sauer (eifersüchtig?)

Den Krankenhaus Bericht habe ich eingerahmt im Haus hängen ;-)

• Danke
Kannst von Glück reden dass du von dem Zeug nicht blind geworden bist xD
Ich kenn das Moonshine von meinem Opa, übler Stoff [emoji14]

Hab nun doch Win 10 auf meinem MB-Air installiert, nachdem ich gesehen, dass das neue "Bootcamp" auch Win 10 Treiber hat. Läuft auch gut... Nur:
1. Finde keinen Treiber für Bluetooth (nicht weiter tragisch, denn Win wird nur zum Zocken genutzt)
2. Bei der alten Win 8.1 Installation wurde mir in der Mac-Oberfläche auf dem Arbeitsplatz die Win-Partition angezeigt; konnte auch vom Mac aus auf die Win-Daten zugreifen. Das ist nun nicht mehr der Fall. Kann auch unter Einstellungen nicht mehr das Programm auswählen, das standartmäßig nach Neustart bootet. Wählen kann ich bei Neustart nur über gedrückte Alt-Taste.
Woran könnte das liegen?

Sagen - in den hals schütten. Nicht ins Aug [emoji13]

• Danke
Reaktionen: Mendax
Und ich hab gedacht das ich was vertrage. Pustekuchen, ich Weichei.

Der Spass hat mich nen Tausender gekostet (Privat einschl. RTW).

Aber die Polen sind einfach :wubwub::wubwub::wubwub:

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.