Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopan
[emoji112]

Gerade meinen eigenen kleinen CoC Bot mit Tasker und RepetiTouch am basteln ^^
I love it [emoji173]

@Mendax: ehrlich gesagt: Keine Ahnung was das ist[emoji4]

@QUASI: CoC = Clash of Clans.
Mit Tasker kann man Android automatisieren. Und mit RepetiTouch kann man Usereingaben zB Touchscreen Berührungen aufnehmen und wieder geben. Die 2 kombiniert ergibt nen "Roboter" der quasi für mich spielt. Benutz ich Nachts damit ich online bin ohne Inaktivitätsdisconnect. Weil dann kann keiner angreifen ^^

Danke Mendax Nu in etwa weiß, an was Du bastelst[emoji6]

Sich räuspern und Mendax fragen, was die Admins wohl dazu sagen (würden?) ;)

Würd mich ehrlich gesagt auch interessieren ^^
Ich lass mich mal überraschen. Weil ich greife ja nicht direkt die App ein. Ich veränder nix an der Apk...
Ob die das merken? ^^

Sissi Sachsen schrieb:
Hast recht, bin schon 25 Jahre dabei [emoji6]
Schon schlappe 53 Jahre IG Metall Mitglied. :D
Zum 25-jährigen gabs einen schweren silbernen Tintenroller und zum 50-jährigen eine Armbanduhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Alter Sack [emoji6]

[Scherz]

... bevor sich jemand aufregt [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und nk8215
Stimmt,hast du recht.Bei denen bin ich ab und zu auch tätig. ;)
Ausserdem kann das jeder hier sehen.Die Zahl in meinem Avatar ist nämlich nicht mein Alter oder meine Schuhgröße. :D

Mendax schrieb:
Gerade meinen eigenen kleinen CoC Bot mit Tasker und RepetiTouch am basteln ^^
I love it [emoji173]
Wenn du es geschafft hast dann gib mir mal bescheid :D
Mendax schrieb:
@QUASI: CoC = Clash of Clans.
Mit Tasker kann man Android automatisieren. Und mit RepetiTouch kann man Usereingaben zB Touchscreen Berührungen aufnehmen und wieder geben. Die 2 kombiniert ergibt nen "Roboter" der quasi für mich spielt. Benutz ich Nachts damit ich online bin ohne Inaktivitätsdisconnect. Weil dann kann keiner angreifen ^^
Wird nicht ganz aufgehen da ab einer gewissen Anzahl an online Zeit man eine Online-Sperre von 15-30 Minuten ;)

Kannst mir gern ben Screeni von deinem Dorf schicken :D , konnte auch eins von meinem dir schicken ^^

Nach 8 Stunden gibt's nen Zwangsdisconnect. Aber dann bin ich eh wieder wach. 6-7 Stunden Schlaf, mehr geht bei mir nicht :(
Ich bin noch am werkeln. Komme nicht richtig klar mit dem recorden /abspielen.

Man könnte es aber auch mit HiroMacro machen... Wäre wahrscheinlich einfacher.

Ja gut ich kannte nicht mehr die genaue Stundenzahl wusste ich nicht mehr ^^ aber wenn du nicht so viel pennst dann sollte es machbar sein :D aber dein bildschirm wird Dauer aktiv sein xD

All zu oft sollte man das nicht machen. Weil Display permanent on und Akku Dauerbelastung.
Irgendwann schmiert alles ab ^^

totila47 schrieb:
Stimmt,hast du recht.Bei denen bin ich ab und zu auch tätig. ;)
Ausserdem kann das jeder hier sehen.Die Zahl in meinem Avatar ist nämlich nicht mein Alter oder meine Schuhgröße. :D
Drehe es um und du hast meine Erstzulassung [emoji16]

Jungspund *sagen*

Hellmichel sagen, und diese (edit: oder sogar du selbst - der Ausdruck "Erstzulassung" finde ich da bissl zweideutig [emoji5] ) (b)ist dann gleich alt wie die U-Bahn meiner Geburtsstadt - schön, wie verschiedene Sachen hier aufeinander treffen bzw. miteinander verknüpft werden können, auch wenn dazwischen eigtl. kein "richtiger" Zusammenhang besteht. Hach ja, die Macht des Internets :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Verschlissen xD
Zu geil das Wort, trifft es aber ziemlich gut. Die Jugendexzesse haben Spuren hinterlassen :/

Lopan greift nach der Popkorntüte und sagt :

... kommt Jungs wir sind ja hier unter uns. Wie war das denn damals so ?

Dabei meine SIM Karte shreddern ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.