QUASI
Dauer-User
- 1.973
Lopan
[emoji112]
[emoji112]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon schlappe 53 Jahre IG Metall Mitglied.Sissi Sachsen schrieb:Hast recht, bin schon 25 Jahre dabei [emoji6]
Wenn du es geschafft hast dann gib mir mal bescheidMendax schrieb:Gerade meinen eigenen kleinen CoC Bot mit Tasker und RepetiTouch am basteln ^^
I love it [emoji173]
Wird nicht ganz aufgehen da ab einer gewissen Anzahl an online Zeit man eine Online-Sperre von 15-30 MinutenMendax schrieb:@QUASI: CoC = Clash of Clans.
Mit Tasker kann man Android automatisieren. Und mit RepetiTouch kann man Usereingaben zB Touchscreen Berührungen aufnehmen und wieder geben. Die 2 kombiniert ergibt nen "Roboter" der quasi für mich spielt. Benutz ich Nachts damit ich online bin ohne Inaktivitätsdisconnect. Weil dann kann keiner angreifen ^^
Drehe es um und du hast meine Erstzulassung [emoji16]totila47 schrieb:Stimmt,hast du recht.Bei denen bin ich ab und zu auch tätig.
Ausserdem kann das jeder hier sehen.Die Zahl in meinem Avatar ist nämlich nicht mein Alter oder meine Schuhgröße.
Komm mir aber nicht so vor. Bin leider schon ziemlich "verschlissen"Sissi Sachsen schrieb:Jungspund *sagen*