QUASI
Dauer-User
- 1.973
Lopan
[emoji112]
[emoji112]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schon schlappe 53 Jahre IG Metall Mitglied.Sissi Sachsen schrieb:Hast recht, bin schon 25 Jahre dabei [emoji6]
Wenn du es geschafft hast dann gib mir mal bescheidMendax schrieb:Gerade meinen eigenen kleinen CoC Bot mit Tasker und RepetiTouch am basteln ^^
I love it [emoji173]
Wird nicht ganz aufgehen da ab einer gewissen Anzahl an online Zeit man eine Online-Sperre von 15-30 MinutenMendax schrieb:@QUASI: CoC = Clash of Clans.
Mit Tasker kann man Android automatisieren. Und mit RepetiTouch kann man Usereingaben zB Touchscreen Berührungen aufnehmen und wieder geben. Die 2 kombiniert ergibt nen "Roboter" der quasi für mich spielt. Benutz ich Nachts damit ich online bin ohne Inaktivitätsdisconnect. Weil dann kann keiner angreifen ^^
Drehe es um und du hast meine Erstzulassung [emoji16]totila47 schrieb:Stimmt,hast du recht.Bei denen bin ich ab und zu auch tätig.
Ausserdem kann das jeder hier sehen.Die Zahl in meinem Avatar ist nämlich nicht mein Alter oder meine Schuhgröße.![]()
Komm mir aber nicht so vor. Bin leider schon ziemlich "verschlissen"Sissi Sachsen schrieb:Jungspund *sagen*