Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke für die Aufklärung.
Dennoch untypisches Verhalten, will schon seit längerer Zeit hier raus und ist trotzdem so aktiv.

Schade, ich mochte ihn.

Alles gute redcooper!

Mich Polluxx anschließen und sagen, gut, dass das Ganze zumindest nicht so heftig verlaufen ist wie ein ähnlicher Vorfall vor etwa einem halben Jahr…da habe ich Neuankömmling dann im April/Mai bloß so gucken können wie Lilly jetzt - da wurden "60 Seiten" erwähnt und trotzdem fing das Forum erst mit dem 1. März an…

• Danke
Reaktionen: Lopan
mich wundern weshalb Leute sich in einem öffentlichen Forum löschen lassen müssen, anstatt das Forum einfach nicht weiter zu nutzen.

Das man keine Forumsleiche ist!

Guten Morgen :)
Mist, ich mochte Coop :/

• Danke
Reaktionen: totila47, LordMCDonald und Lopan
Mich Alex anschließen.
Aber vielleicht ist das nur eine Phase, kann ja sein dass er wieder kommt.
Ich hab das ganze zwar verpasst und weiß nicht genau was ab ging aber so heftig kanns doch nicht gewesen sein...

Mein Statement dazu :

Ich habe gestern bereits zum Ausdruck gebracht, dass wir alle verschiedene Charaktere sind. Da bleiben Meinungsverschiedenheiten nunmal nicht aus. Siehe Cc und mir.

Auch gibt es Situationen wo man mal sauer und gestresst ist und dies dann [leider] mit in die Beiträge eingebracht wird.

Wir alle werden coop vermissen. Ich persönlich bin über den Abgang traurig. [emoji20]

Loben möchte ich hier einmal ausdrücklich das umsichtige Verhalten der Forenmanager die sich sehr bewusst sind, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben und einem Löschwunsch erst einmal nicht nachkommen. Jetzt blieb ihnen halt keine Wahl mehr.

Coop war eine klare Bereicherung für
androidhilfe.de. Er stand vielen fragenden mit gutem Rat beiseite.

Machs gut coop ... [emoji20] [emoji20] [emoji20]

• Danke
Reaktionen: hansichen und Badnerle
Auch ich empfinde den Abgang von Cooper als einen sehr großen Verlust. Sehr schade dass er weg ist. :(

Aber sollte er das hier noch lesen:
Solltest du irgendwann wieder Lust auf die Runde hier kriegen, dann wirst du mit offenen Armen empfangen. Mach es gut! :)

• Danke
Moinsen.

Jo, was geht denn hier ?

Einen Tag nicht reingeschaut und mein Freund Coop ist weg. :sad:

Ein Seelenverwandter. Black Music, schnelle Schlitten und sexy Girls. :cool2:

Ewa für immer. :D

Man Coop, echt schade.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Karakan... wenn du willst, kannst du ab jetzt mit mir über sexy Girls diskutieren.

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Polluxx und Karakan
Einwerfen, dass Karakan aber nicht diskutieren will, sondern sich über Gemeinsamkeiten austauschen. Ich glaube, ihr würdet da zwar an einem Strang ziehen ... aber eben an unterschiedlichen Seiten :biggrin:

Gleich mal noch ein bisschen Kaffee holen und dann wieder ein paar Server tätscheln.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Das Angebot nehme ich doch gerne an. :thumbsup:

Hoffe aber trotzdem das Coop hier bald wieder mitmischt.

• Danke
balu_baer schrieb:
Einwerfen, dass Karakan aber nicht diskutieren will, sondern sich über Gemeinsamkeiten austauschen. Ich glaube, ihr würdet da zwar an einem Strang ziehen ... aber eben an unterschiedlichen Seiten :biggrin:

Ich hab zwar keine Ahnung was das bedeutet, aber es hört sich plausibel an. :thumbup:

@Sissi:
Was ist eigentlich gegen eine Kombination aus Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost zu empfehlen?

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Lopan
Lernen...

Mit meiner Dame über Date gesprochen, so langsam geht's ein bisschen voran ^^

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und nk8215
Bin zwar nicht Sissi [emoji12]

... aber sage mal vorlaut Bett.

Gute Besserung Badnerle !

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Badnerle
Lopan sagen... danke. :)
Ich lieg übrigens schon im Bett, es wird nur recht rasant immer schlimmer.

• Danke
[emoji15] [emoji20] [emoji381]

• Danke
Badnerle schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung was das bedeutet, aber es hört sich plausibel an. :thumbup:

@Sissi:
Was ist eigentlich gegen eine Kombination aus Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost zu empfehlen?
Paracetamol

• Danke
Sagen - grippostad c und wick daymed lassen dich den tag überleben. Wick medinight für nachts.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.