Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch auch nen wunderschönen guten Morgen wünschen und sich hier über nix mehr wundert!

• Danke
Reaktionen: Badnerle
@sissisachsen du Bundeslandgleiche :p. Ists bei euch auch so kaaaaaaaalt? - 2°C brrrrgh

Schmale 1,3 grad , antworten

Hoffen das ich nicht Scheibe kratzen muss....

Ich musste gestern schon

Einen guten Morgen in die Runde werfen und mich auf die heute Mittag anstehende Currywurst freuen :drool:

Leicht genervt den Tag mit den 3 K's (Kaffee, Kippe, Klobesuch) beginnen und einen guten Morgen wünschen [emoji19]

Guten Morgen @ Alle tippen und eigentlich das warme Bett gar nicht verlassen will....

Gerade meine Knochen zählen ...

... und allen einen guten morgen wünschen [emoji4]

Hallo Quasi [emoji1] [emoji477]

Moin @all.
Der User redcooper85 wurde nunmehr auf eigenen Wunsch gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade ... Aber irgendwann verliert jeder mal die Lust an ehemals geliebten Spielwiesen.

Coop, alles Gute!

Cooper? Das kommt aber plötzlich... :eek:
Sehr schade... :crying:

Ok, jetzt würde ich aber echt gerne wissen, was da gestern vorgefallen ist, das sowas passiert. Mag es mir jemand in kurzform sagen, ohne darüber zu diskutieren?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Cooper hatte doch noch ne 85 am Ende des Namens!

presseonkel schrieb:
Moin @all.
Der User redcooper wurde nunmehr auf eigenen Wunsch gelöscht.

Hä wie jetzt, das wundert mich aber.
Hatte er vorher schon Andeutungen gemacht? Er war doch auch bis zuletzt sehr aktiv?

Da stimmt doch was nicht...

Scheinbar wurden auch einige Posts von gestern Abend gelöscht? Jetzt stehen nur noch mehrere hintereinander von Lopan da...

Ms flooney sagen, das genau das wohl der Vorfall war, den ich nicht mitbekommen habe und coop dazu bewegt hat, zu gehen.

Polluxx schrieb:
Hä wie jetzt, das wundert mich aber.
Hatte er vorher schon Andeutungen gemacht? Er war doch auch bis zuletzt sehr aktiv?

Da stimmt doch was nicht...

doch, stimmt alles...:)

ok - kurze Info von mir: er hatte mich in der Vergangenheit mehrfach angeschrieben und um Löschung gebeten. Jedesmal habe ich zurück gefragt, ob dies sein Ernst sei, weil ich eine Löschung nicht rückgängig machen könne. Dann kam aber immer keine Bestätigung.
Gestern hatte er nun 13 Mods angeschrieben, sich beschwert, dass ich ihn nicht löschen würde und erneut bei allen 13 um Löschung gebeten Diesem Wunsch haben wir nun entsprochen.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Polluxx
So [emoji15] gucken.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.