Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei solchen Temperaturen kommt dieses Jahr auch keines meiner Autos mehr aus der Garage, die Winter Schl**** hat schon Winterreifen, und der Rest bleibt einfach stehen.

Ich hab zwar Reifen, aber noch keine Felgen :D Muss mir neue Felgen für den Sommer kaufen, damit meine 16er frei werden.

hansichen schrieb:
Leider ist bei denen die Auswahl etwas gering :(

Ja, wobei der richtige Hariboshop da echt vegetarierfreundlich ist, nur leider andere Geschäfte/die Verpackung nicht. Und man kann immer die Box mit den Flachbänderdingern kaufen... ;)

Gerade beschlossen das ich nächste Woche frei habe - nachdem ich die letzten Tage wenig Zeit für meine Tochter hatte wegen der Messe, fahren wir jetzt kurzfristig am Montag ein paar Tage in Urlaub.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und balu_baer
Tanken macht Spaß

2fd84f288d80efa1313db91ab7804a3c.jpg

Sieht bei mir ähnlich aus kingoftf
Nur das da 30€ und 48 Liter steht xD

Und Preis pro Liter liegt bei 0,55€...

Autogas?

Lachen... destilliertes Wasser?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Das bei Kingoftf dürfte sogar Diesel sein.....

Stimmt, Diesel

Autogas (LPG) stimmt xD

Sagen Nabend

• Danke
Sagen ist ich gestern auch Volltanken war.... Bomber für 115 Euro :bored::bored::bored:
Den kleinen für fast 90....

Ach du scheiße... :blink:
Zum Glück fahr ich n sehr sparsames Fahrrad.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Wobei ich glaube das der Bomber wieder weg kommt, das Teil ist Mega Geil, aber der Spurt am Samstag nach Stuttgart und zurück kostet direkt nen haufen Geld an der Tankstelle. Es ist und war zwar mein Absoluter Traum, aber irgendwie holt mich Momentan die Realität ein.... und ein bisschen die Vernunft.

Was ist denn der Bomber überhaupt?
Ich glaube mal nicht dass es der selbe Bomber ist, mit dem mein Opa damals durch Polen gedüst ist. :blink: :D

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und nk8215
Naja, der Bomber mit dem Opa damals Unterwegs war wäre mir heute zu langsam ;)
Der Bomber ist ein Audi :D :D was auch sonst... aber das Größte was es in der Baureihe Gibt und wegen Downsizing jemals Gab, deshalb wollte ich den ja . 40 Ventile auf 10 Zylinder werden sonst nur im Lamborghini verbaut, und das in nem Kombi ;)

• Danke
Nicht schlecht. ;)

Song des Abends:

Fußball schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.