Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fire Phone verkaufen und einpacken.

Noch jemand Probleme mit Googlemail. Kann keine Mails verschicken .

Habe keine Probleme mit dem Mailversand von gmail aus - weder mit dem Browser am PC noch der gmail-App auf dem SP.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ist ja merkwürdig.

Ich hab grade mal ein bisschen mit meinen Speicherdaten hin und her gerechnet und ich komme mit 16GB Speicher aus. Gut, das schränkt die Suche nach einem Dual-SIM Gerät ein.

PINTY das Moto X Play von Orange empfehlen. Hat Dual-SIM und die Hardware passt.

• Danke
Reaktionen: PINTY
alexg13 danken und sagen, dass ich mich irgendwie nicht mit den Motorola Geräten anfreunden kann. Ich hab zur Zeit die dritte Generation vom Moto G und wie schon bei dem beiden Vorgängern werde ich nicht warm damit. Ich bin Huaweiler und deswegen hab ich das Honor 7 im Auge. Bis ich mir das Gerät leisten kann wird es bestimmt auch etwas billiger werden.

Grade das zukünftige Tablet meiner Schwiegermutter auspacken. Es kribbelt schon sehr in den Fingern, aber ich werde mich beherrschen und es weder einschalten noch einrichten.

Moin :)
Badnerle schrieb:
Schon lange keine Haribo mehr gehabt haben.... ich glaube ich muss mich auch mal wieder froh machen. :razz:
Leider ist bei denen die Auswahl etwas gering :(

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gerade festgestellt haben, dass die Rückseite vom opo magnetisch ist an einer Stelle :D

Pinty vielleicht das gigaset me mit 5 Zoll? Soll in Herbst kommen

Katiela sagen, dass ich die Geräte auf der IFA schon interessant fand, aber bei Huawei bleiben werde. Ich mag mittlerweile das Stock Android nicht mehr, ich brauche mein EMUI.

PINTY schrieb:
Polluxx fragen, ob er sich des Wetters schon so sicher ist.
Nein das nicht, aber ich brauchte neue Winterreifen und habe bei einem guten Onlineangebot zugeschlagen, zu einem Reifenhändler liefern lassen und da schon den Termin um 4 Wochen verzögert. Ansonsten warte ich auch immer bis Ende Oktober.

Update für das Honor 7 installieren, sicherheitslücken wurden geschlossen, ein paar Bugs entfernt und die Audio Qualität nochmal verbessert, obwohl ich die schon vorher sehr gut fand

Mich freuen, dass bald mein Moto X Style und morgen schon mein Fire Tablet kommt, obwohl der 01.12. als Lieferdatum angegeben war! :D

Polluxx schrieb:
Nein das nicht, aber ich brauchte neue Winterreifen und habe bei einem guten Onlineangebot zugeschlagen, zu einem Reifenhändler liefern lassen und da schon den Termin um 4 Wochen verzögert. Ansonsten warte ich auch immer bis Ende Oktober.
Habe heute meine neue winterreifen gesichtet Bridgestone blizzard. Kommen morgen drauf und am Freitag zum TÜV, weil die etwas größer sind.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Ich habe die Semperit speed grip 2, das Honor 7 unter den Winterreifen ;) Preis Leistung...

Hansi sagen das genau die Stelle Magnetisch ist an der der Lautsprecher sitzt, haben alle an der Stelle.

Und Sagen das Winterreifen nicht vor dem Weiter drauf kommen, vor Anfang November auf keinen Fall.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Polluxx
Das genauso wie coop sehen.

Sehe ich auch so unter normalen Umständen

Sollte unter 7 Grad Celsius ein Unfall passieren und man hat keine sog. Winterreifen (od. manchmal auch Allwetter) drauf dann kann es sein, dass die Versicherung nicht zahlt. Solche Wetterverhältnisse hatten wir schon vor November.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.