H
hellmichel
Gast
Fire Phone verkaufen und einpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ist bei denen die Auswahl etwas geringBadnerle schrieb:Schon lange keine Haribo mehr gehabt haben.... ich glaube ich muss mich auch mal wieder froh machen.
Nein das nicht, aber ich brauchte neue Winterreifen und habe bei einem guten Onlineangebot zugeschlagen, zu einem Reifenhändler liefern lassen und da schon den Termin um 4 Wochen verzögert. Ansonsten warte ich auch immer bis Ende Oktober.PINTY schrieb:Polluxx fragen, ob er sich des Wetters schon so sicher ist.
Habe heute meine neue winterreifen gesichtet Bridgestone blizzard. Kommen morgen drauf und am Freitag zum TÜV, weil die etwas größer sind.Polluxx schrieb:Nein das nicht, aber ich brauchte neue Winterreifen und habe bei einem guten Onlineangebot zugeschlagen, zu einem Reifenhändler liefern lassen und da schon den Termin um 4 Wochen verzögert. Ansonsten warte ich auch immer bis Ende Oktober.