Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das neue n6 soll angeblich nur 5,7" haben und das n5x 5,2".

Die angegebenen Displaygrößen stimmen so. Der Preis ist einigermaßen OK, wenn ich noch an das letzte Nexus von Motorola denke, da hat mir der Preis nicht gefallen.

Kenn leider die deutschen Preise nicht aber denke das n5x für 399€???

Back to Germany und Hallo sagen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopsn zurück in Deutschland begrüßen.

• Danke
Reaktionen: Lopan
fragen - was hast du mir mitgebraaaaacht? [emoji16]

Google Live Event schauen

Mich Kugeln vor lachen, was sich Google für nen Preis fürs 32GB Nexus 6P ausgedacht hat. 649€!!!

Dann habe ich irgendwas falsch gelesen, dieser Preis wäre mir viel zu teuer.

Paar Euro mehr und dann hast ein iPhone

Unglaublich, da bin ich wirklich froh, dass ich mir das Moto X Style bestellt hab. Updates sollen auch schnell kommen und auf den Fingerprint-Reader kann ich verzichten.

Touch id ist bei Apple wirklich gelungen, komme damit sehr gut klar.

Finde selbst die I-Phones (obwohl gute Hardware) abartig zu teuer! Preis-Leistung stimmt da auch überhaupt mal garnicht.

• Danke
Reaktionen: nk8215
Oldie ganz und gar zustimmen. MMn so in etwa n Drittel des Preises macht sowas wie "Marken-Zuschlag" aus. Daher gibt es für jegliche iGeräte nur eine Möglichkeit, in meinen Händen zu landen, und die ist, wie ich den (Saft-)Laden kenne, leider (ja, leider) nur so gut wie theoretisch - es müsste nämlich bei einem dieser "Gewinn"-Spiele nicht nur meine E-Mail-Adresse ausgewählt worden sein, sondern (im nächsten Schritt) auch tatsächlich ich als Gewinner :)

@PINTY

Hab dich leider nicht gesehen. War kurz in Billbrook und denn in der City. Aber jetzt hab ich ja einen Plan wie dein Bock ausschaut.

Was habe ich gesagt, Honor 7 der diesjährige Sieger

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück Lopan :thumbup:

WhatsApp auf mein neues Telefon ziehen. SuperBeam is echt ne tolle App ^^

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich grüße euch und habe eine Frage. Ich bräuchte für einen Kollegen mal alle regelmäßigen Technik messen für Handys. Hab selber keine Liste und nichts gefunden. Also nur den Monat (mwc - März) usw. Wer mir einen Link oder mir ne liste schicken kann bekommt ein Keks. Danke schön im voraus

-sagen

Selbstgemachte Burger essen. :)

• Danke
Reaktionen: PINTY und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.