Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwiegermutter gesucht? Oo

Mendax sagen, ne. Die ist schon durch Mutter einer E-Promitussi fertigbesetzt (E steht hier NICHT für Körbchengröße der Tochter, sondern für ihre - der Tochter - Position auf meiner persönlichen Skala künstlerischen Niveaus, dem Besten entspricht natürlich ein A). Und diese Mutter mischt sich dann in die Geschicke der teilnehmenden am Zerfallen seienden Familien ein (wie man bei uns so schön sagt, "es knarzt da ganz schön"), sich (angeblich) um Wiederherstellung von Friede, Freude, Eierkuchen bemühend, 3 Tage lang.[emoji15] [emoji32]

Sowas in der Art gab's hier doch auch. Die Supernanny ^^
Kommt ungefähr aufs gleiche raus. Naja bin eh kein Fan von Hartz 4 TV. Dafür sind mir meine grauen Zellen zu kostbar.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Achso. Wegen des Titels Supernanny hatte ich stets gedacht, da würde eher auf Erziehungs- statt Beziehungsprobleme "eingegangen". :) Aber sonst stimme ich dir voll und ganz zu - und das als (voraussichtlich) einer der Hartz 4-Bezieher :)

Ich muss mich irgendwie wach halten. Will den Blutmond sehen und fotografieren :)

Supernanny war Familienmediator für Problemkinder oder so ähnlich.
Aber ich denk der Grundgedanke ist der gleiche. Man nehme eine Familie wo (anscheinend) was nicht passt und setze denen jemanden dahin der es "besser kann".

freakiix7 schrieb:
Ich muss mich irgendwie wach halten. Will den Blutmond sehen und fotografieren :)
Macht sonst noch wer Fotos?
Richtige Fotos, keine vom Smartphone.

Nö hab da kein Talent zu.

Mir ein iPhone 5s kaufen.

Mendax schrieb:
Macht sonst noch wer Fotos?
Richtige Fotos, keine vom Smartphone.
Ich will... Aber ka ob ich um die Uhrzeit aus den federn komme... Hab aber nur ne Bridge Kamera aber sollte selbst damit was zu sehen sein

Ich bin gespannt ob ich überhaupt was vom Spektakel zu sehen krieg.
Ab wann soll man sich bereit halten? Hab gehört so um 5 solls los gehen...

Ab halb 5.

Ich hab aber gehört dass wir hier im Süden wegen Wolken keine guten Karten hätten...

Vorhin im TV meinten die besonders gut sieht man im Süden ^^
Ich bin ja relativ westlich, mal abwarten.

• Danke
Dann sollte ich ja gute Karten haben. Bin praktisch komplett zentral am nahezu komplett südlichsten Punkt Deutschlands. ^^

Je nach Lust und Laune von Wind und Wolken...
Wetter ist zu unberechenbar :/

• Danke
@Badnerle fragen wo er wohnt?
Ich wohne auch im Süden, würde aber sehr gerne weiter nördlich leben...

Case und Folie bestellt, kommen Dienstag. Das heißt, dass Dienstag der letzte Tag als Daily Driver vom OPT wird :biggrin:

• Danke
Habe was für 4:11 Uhr gelesen.

Kein Plan.
Eins steht fest, zwischen 4-4.30 und 5 geht's los.

Sagen, das ich mich da nochmal umdrehe, bevor um 5.30 der wecker klingelt. Aber nicht wegen Mond sondern wegen Arbeit.

Morgen kommen 2 techniker ins Haus. Telekom und o2. Ich bin sau gespannt, ob ich dann noch dieses oder erst nächstes jahr internet hab [emoji52]

Alex sagen dass ich in Konstanz wohne, also direkt an der Grenze zur Schweiz. :)
Wo wohnst du denn?

Ich bin übrigens echt zufrieden hier in Südbaden.
Und ich gönne mir grade noch nen Kakao (mit Haselnussmilch) vor dem zu Bett gehen. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und alexlove
Honor 7 einrichten und begeistert sein

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.