Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total Platt, Total Müde.... letzte Nacht 5 Stunden geschlafen, jetzt 8 Stunden auf der Messe rum gelaufen und endlich zuhause....
Bald mal ab ins Bad, dann mit paar anderen auf der A5 Treffen und dann ab nach Stuttgart.... Morgen wieder Messe [emoji3]

Die Nette Blonde am Kaffeestand meinte heute schon ob ich nicht ne Flatrate kaufen will :D :D

Ne frage an die Experten, wie gut ist das Telekom Netz?

Generell am besten von allen, in deiner Gegend keine Ahnung, aber auch teuer. ;)

So, GA-Zeit. :)

Wenn LTE Advanced verfügbar ist und es das Gerät unterstützt dann ist die Datenrate Brutal geil.

Aber Ansonsten schenken sich die Anbieter nicht mehr viel untereinander, so wie früher wo mit Telekom immer was ging wo andere kein Netz mehr hatten ist es nicht mehr.

Badnerle schrieb:
Generell am besten von allen, in deiner Gegend keine Ahnung, aber auch teuer. ;)

So, GA-Zeit. :)

eben das stimmt nicht mehr ;) In den Netztest liegen andere wie zb. Vodafone meistens vorne
Das hat sich die letzten 2 - 3 Jahre sehr gedreht, ich sehe keinen Grund mehr zur Telekom zur Wechseln, ausser die Verfügbarkeit ist am eigenen Standort deutlich besser als andere.

Edit:

Ein richtig Fettes Lied aus dem Album: Like & Grow

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ok, wusste ich nicht.
Für mich stehen eh sowohl Vodafone als auch Telekom auf meiner schwarzen Liste, deshalb muss ich mich damit zum Glück nicht befassen. ;)

Ich nutze Vodafone und E Plus - einzige Unterschied - ist auf der Autobahn... EPlus springt da hin und her, Vodafone hat meistens LTE oder H
Aber Ok, das sind Dinge die man vernachlässigen kann.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich bin definitiv mit Telekom am zufriedensten.
O2/Eplus ist in meiner Gegend echt Mist, und Vodafone auch nicht wirklich gut.

Telekom hat hier nahezu überall LTE ausgebaut, fast überall mit 100 - 150 MBit/s und da wo nicht, gibts zumindest LTE B20.

Auf einen Kollegen warten.

Vodafone kannst hier vergessen, es kommt erst 2016 einen neuen Masten. Der alte ist schon seit Monaten kaputt.

Ich war schon immer Sauerstoff-Kunde und schon immer zufrieden.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Ich bin echt Überrascht vom P8, Positiv!!
Die Verwaltung von Berechtigungen ist genial - Ohne Root! Kann man Standort Sperren und so weiter.
Was Stock Roms bei Android angeht ist das es das beste was ich seit langem Hatte.

Nur die Akkulaufzeit ist beim P8 bisschen Grottig... aber das wird beim Mate 7 wegen dem Monster Akku ja Ok sein.

Der Antutu Score ist Käse, aber so lange alles gut läuft ist das ja egal.

Den Ofen beobachten und warten das meine Pizza endlich gut wird, lol

Roxy fragen ob er ne Sonnenbrille an hat um den Sonnenbrand zu vermeiden ;)

• Danke
Reaktionen: Roxy und Badnerle
In den Ofen kommt mein G7 auch gleich. Langsam echt den Kasten voll. Scheiß Akku-Probleme nerven massiv. Vorhin ging die Akkukurve wieder steil nach unten. Kein Wunder wenn das Ding aktiv ist obwohl ich nix mache. :cursing:

Macht mich richtig aggressiv der Mist. :mad: :angry:

@Karakan - Sandsack hilft bei Aggressionen jeder Art ;)

• Danke
Reaktionen: Karakan
Wie ist die Screen-on-Time des G7 so?

Immer noch um mein g2 trauern... ich hab die kamera geliebt [emoji17]

Eine Schweigeminute für das G2.....

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Karakan und lillyfee
Es starb für eine gute Sache. Lilly, kauf dir doch ein neues, wenn du die Kamera so gut fandest.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Hab ich jetzt keinen Wert im Kopf. Schau mal im G7 Akku-Thread. Da wurden Werte gepostet für Display an...

@Coop

Hab ich schon aus der Deckenverankerung gerissen durch massive Einschläge. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.