Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist ja spät dran mit Weihnachtszeugs. Hab schon vor geraumer Zeit mit Stollenkonfekt angefangen. Voll lecker. Finde ich gut das man es schon drei Monate vor Weihnachten kaufen kann.

Sagen... ja, Weihnachtsgebäck ist einfach lecker. Hab aber immer noch keine Lebkuchen gefunden die ich essen darf...

Warum ? Allergie gegen Zutaten ?

Veganismus... ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Mich auch mal melden und einen guten Abend wünschen ^^
Toller Tag, tolle Woche, tolles Monat :biggrin:

Recht viel los heute.
Hab mir im Amazon Angebot das Edge+ bestellt, kommt morgen.
Mutter will auch nen neues Telefon, wird vermutlich das Galaxy A5.
Meine Dame hat heute auch ihr S6 Edge bekommen, mal sehen wie zufrieden sie damit ist.

Was mache ich gerade... Mit ein paar Kollegen chatten.

• Danke
Reaktionen: Polluxx und Badnerle
Gerade auf einer Hochzeit sein, ist mir schon fast zu nobel hier, nur Ärzte und neben mir sitzt ein Bürgermeister, der ist aber cool und auf dem Teppich geblieben, kann man sich sehr gut unterhalten

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Badnerle schrieb:

Ach ja die krasse Krankheit... :D

Gott sei Dank leide ich nicht darunter. Viel Fleisch und Produkte von Tieren helfen dagegen. :thumbsup:

Aber jeder halt wie er mag. :smile:

Moin Alex. Nettes Spielzeug haste dir da gegönnt. Würde mir definitiv auch gefallen. Viel Spaß und Freude damit.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, kingoftf, redcooper85 und 2 andere
Das Weinfest ist nüchtern fast nicht erträglich.....

Ging mir so vor ein paar Jahren auf einer Billig Kopie des Oktoberfestes hier in Playa de Las Americas, Sollte eine jährliche Veranstaltung draus werden, zum Glück wurde daraus dann nix.

Billigstes, lauwarmes Essen und spanisches Bier (Was nicht schlecht schmeckt, aber beim Oktoberfest WTF )

Ich habe dann gerade noch rechtzeitig nach einem Bier die Flucht ergreifen können, als der DJ im Zelt mit "Hoch die Hände" das Ende der Welt verkündigte.

Wir sind jetzt bei MC Donalds Kaffee trinken :D vernünftiger als das Fest

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Furchtbar angepisst sein :( :(
Heute wieder zu meinen Eltern gezogen und wollte jetzt hier die neue Slayer CD anhören, die ich an die Adresse vorgestellt habe. Ich packe also gerade das Paket aus und 3/4 Sachen sind drinnen und die Slayer Box fehlt :( Das ich sie nicht hören kann ist schon das kleinere Übel, jetzt muss ich erstmal 2 Wochen nach Auslieferung reklamieren, so ein scheiß echt, genau das, was man nach so einem Tag braucht :(

Hansi bemitleiden. :(

Und mir noch nen letzten Schlafen-Geh-Tee machen und dann langsam versuchen ein wenig zu schlafen. :)

• Danke
Hundemüde sein und auch ohne Tee jetzt ins Bett fallen und euch allen eine gute Nacht wünschen :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Gute Nacht Fridi! :)

Und guten Morgen Lopan. :)

• Danke
Guten morgen Badnerle [emoji4]

• Danke
Du armer Kerl findest hoffentlich ein wenig Schlaf ...

• Danke
Mein Honor 7 einrichten, gestern endlich bekommen.

Falls es jemanden interessiert, es ist mit Abstand das beste Gerät, dass ich jemals in der Hand hatte und ich hatte sie alle, bis auf das Oneplus Two, aber das wäre mir ohnehin zu groß. Unglaublich was Honor da gezaubert hat und jetzt mit der Zusammenarbeit mit Cyanogen kann nichts mehr schief gehen.
Der Nova Launcher funktioniert sehr sauber über EMUI

Wie gesagt ich habe mit wirklich allen Flagschiffen Erfahrung und bin immer wieder zurück zu meinem LG G2 32GB als daily Driver.
Das Honor 7 ist das erste Gerät, dass es ablösen wird und das heißt bei mir was.

S6 und S6 Edge konnte ich mich nicht mit anfreunden, bei Sony stimmt meiner Meinung nach der Bezel nicht, Nexus hat mich total enttäuscht, ich hatte drei Nexus 5 direkt zu Beginn musste jedesmal aufgrund von Hardwarefehlern umtauschen, Vertrauen ist weg. LG G4 gefällt mir sehr gut, ist mir aber einen ganz kleinen Tick zu groß, bei mir kommt es auf mm an.
HTC kam für mich noch nie in Frage, Sense geht gar nicht und die Hardware war bisher immer verbugt. Motorola ist mir oft zu schwach auf der Brust und die interessanten Modelle gibt es nicht in Deutschland.
Xiaomi finde ich auch gut, mächte aber ein in Europa verfügbares Gerät haben, Supportwege sind mir sonst zu lang.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich schlechte Laune haben ...

Immer wenn jeder von uns zuhause ist herrscht hier fast schon Bombenstimmung... Die anderen haben immer den Drang Stress zu suchen...

Verständlich. Aber Versuch trotzdem cool zu bleiben.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Babysitter spielen

4f90d002b3125084d55a2252f8a7b275.jpg

• Danke
Reaktionen: Lopan, Karakan und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.