Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Badnerle sagen, dass ich bei Huawei sehr gut ohne auskommen, aber beim Motorola es auch sehr gut finde.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Hab mich grad an ner doofen dose Erdnüssen geschnitten und es hat geblutet wie sonst was D:

• Danke
LordMCDonald schrieb:
Hab mich grad an ner doofen dose Erdnüssen geschnitten und es hat geblutet wie sonst was D:
Was lernste daraus?
Erdnüsse nur in Tüten kaufen.
Tzzz Amateur ^^

Ich hab die ja nicht gekauft hatte aber Lust auf Erdnüsse xD

Tjaa nächste Lektion.
Willst dass was richtig gemacht wird mach es selbst.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Badnerle und lillyfee
Herr Lehrer, Herr Lehrer............... ;)
fleißig am arbeiten ;)

Sissi Sachsen schrieb:
Herr Lehrer, Herr Lehrer............... ;)
fleißig am arbeiten ;)
Besser isses.
Die einzige Schule die einem wirklich was Sinnvolles beibringt ist das Leben.
Also immer schön Augen auf da draußen ^^

Mich fragen wo es richtige Nüsse in verarbeitet (ohne Schale) gibt, aber die Dinger nicht gesalzen sind. Gibt es sowas überhaupt?

Und Lords Finger ne schnelle Heilung wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und LordMCDonald
Gerade meinen Obolus für die Weihnachtsfeier der Polizei entrichtet haben, 2 Minuten parken in der Be-Entlade-Zone 45 Euro, das reicht schon mal für ein paar Kästen Bier für die Feier, da lass ich mich nicht lumpen :lol:

• Danke
Reaktionen: PINTY und Sissi Sachsen
Badnerle schrieb:
Mich fragen wo es richtige Nüsse in verarbeitet (ohne Schale) gibt, aber die Dinger nicht gesalzen sind. Gibt es sowas überhaupt?

Und Lords Finger ne schnelle Heilung wünschen. :)
Welche Nüsse? Haselnüsse kriegt man geschält, . Erdnüsse kriegt man mit oder ohne Salz, Walnüsse gibt's auch geschält, Cashews gibt es glaub ich auch ungesalzt...
Kokosnüsse gibt's auch ohne Salz [emoji14]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Haselnüsse und Walnüsse ohne Schale waren gemeint. Als ich das letzte mal hier im Supermarkt war und danach gesucht habe, fand ich nur den übersalzenen Mist von Ültje. ;)

Die gibt's aber.
Musst mal nach Walnusskernen fragen. Erdnüsse gibt's mMn auch ready to eat. So um Weihnachten rum gibt's die überall. Vielleicht nen Vorrat anlegen ;)

• Danke
Sagen dass ich die Akkulaufzeit des iPhone 6 auch eine Beleidung für das Wort ,,Laufzeit" finde.

• Danke
Mendax schrieb:
Die gibt's aber.
Musst mal nach Walnusskernen fragen. Erdnüsse gibt's mMn auch ready to eat. So um Weihnachten rum gibt's die überall. Vielleicht nen Vorrat anlegen ;)

Muss ich wohl machen. Die Nährstoffe von denen sind als Veganer ne Goldgrube. :thumbup:

Ich wollte Haselnüsse und Walnüsse regelmäßig in eingeschmolzene Schokolade mischen und mir so nen kleinen Snack draus machen. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Zur Not im Bioladen oder Reformhaus, aber Aldi hat sowas auch

• Danke
Gerade einer Eidechse das Leben gerettet, die saß verkeilt in den Steinen der Naturmauer und war am piepsen, dachte erst, sie hätte ich eingeklemmt.
Beim genaueren Hinsehen in das Loch zwischen den Steinen sah ich dann eine Ratte mit dem Schwanz der Eidechse im Maul, die hat sich wohl schon über den Snack gefreut.
Mit einem Holz kräftig auf den Felsen geklopft, hat die Ratte es sich noch mal anders überlegt und losgelassen.
In solchen Augenblicken hätte man dann gerne eine Kamera zur Hand, saht lustig aus, der Rattenkopf mit dem Schwanz der Eidechse.

Ungesalzene Nüsse gibt es in der Backabteilung vom Supermarkt, Haselnüssen, Walnüsse, Erdnüsse usw. Letztere gibt es auch in großen Packungen für Papageien in der Tierabteilung, ebenfalls ungesalzen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Badnerle
Für die Woche Holland packen. Morgen geht es los.

Warten dass alle Pakete verladen sind und dann ab nach Hannover ins Wochenende fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.