Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte ich auch... Und ich finde es immer noch super... Allerdings überzeugt mich xiaomi ein wenig mehr... Überlege grade ob das Mi Note pro nicht etwas für mich wäre...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sagen, das es mich so nervt, immer 2 geräte mit mir rum zu schleifen. Ist einfach unpraktisch. Alle hosentaschen voll. Und das oppo passt nicht mal richtig rein.

Irgendwie vermisse ich mein S4 ein bisschen obwohl ich mein OPT liebe!

Es gibt Situationen da nervt es mich auch, deshalb ist ja die Überlegung Dual Sim, zweite Karte mit Multi Sim nehmen.
Unter der Woche zwei Geräte, beim weg gehen eines und trotzdem alles dabei.

alexlove schrieb:
Englisch kann ich fließend, als nächstes wird entweder Japanisch, Koreanisch oder aufgrund gegebenem Anlasses Chinesisch gelernt :razz:

Boah, cool. Ich beneide dich echt um das Vorhaben. :)
Ich nehm mir auch schon seit über nem Jahr vor, ne neue Sprache zu lernen.... und ich hader immer noch an der Auswahl. :o :D

• Danke
Reaktionen: alexlove
Sagen, ne, wenn dann immer nur eines. Sim karten rum gewechsel wäre mir viel zu blöd.

Deshalb ja:
Karte A in Dual Sim Gerät, Karte B in anderem Gerät. Eine Multi Card zu Karte B als zweite Sim im Dual Sim Gerät.

Unter der Woche - Karte A aktiv, Karte B Inaktiv in Dual Sim Gerät weil B ja in anderem Handy genutzt wird.
Wenn man nur eines dabei haben will - Karte A und B in Dual Sim Aktiv, das Zweite Gerät bleibt zuhause.

Geht ja Problemlos ohne Kartenwechsel.

Meistens ist das mit den zwei Geräten nicht schlecht, vor allem weil mir bei einem im Dauereinsatz der Akku nie reichen würde.
Allerdings zb. Am Wochenende, wenn auf der zweiten Nummer eh kaum was kommt, dann wäre Dual Sim praktisch, einfach um ein Gerät weniger dabei zu haben.
Unter der Woche ist mir das egal, da liegt das Flex eh den ganzen Tag auf dem Schreibtisch wenn ich in der Firma bin.

Ich nutze das IPhone Nackt, ohne Case, da würde der Adapter arg scheise aussehen :D

• Danke
redcooper85 schrieb:
Deshalb ja:
Karte A in Dual Sim Gerät, Karte B in anderem Gerät. Eine Multi Card zu Karte B als zweite Sim im Dual Sim Gerät.

Unter der Woche - Karte A aktiv, Karte B Inaktiv in Dual Sim Gerät weil B ja in anderem Handy genutzt wird.
Wenn man nur eines dabei haben will - Karte A und B in Dual Sim Aktiv, das Zweite Gerät bleibt zuhause.

Geht ja Problemlos ohne Kartenwechsel.

Karte a und b sind Hauptkarten. Multi zu b ist nur multi. Sprich - handy 2 muss aus sein, damit multi die jetzige Hauptkarte ist. Sonst ist immer b die Hauptkarte obwohl nicht dabei. Dann wieder das Problem mit whatsapp.
Lösung - ein oppo mit dual sim und fast Charge incl fast charge power bank.
Gibts ja. Aber ohne lte...

Meine letzte Multisim, da waren beide Aktiv.
Klingelten Parallel, nur welche SMS bekommt musste man Manuell festlegen im Online Center, aber ging ja auch.

Und das mit Whatsapp wäre bei Nummer zwei verkraftbar, gibt es dann halt am Wochenende nicht.

Bis zu drei Karten, drei klingeln parallel, SMS Empfang wird auf eine Karte festgelegt, und Gut ist.

f5e2cb04818db144f81fe5c51741d04c.jpg

Sagen - ich bin nicht bei vodafone. Geht so nicht. Fällt also aus.

Btw bei ner gut-nacht-zigarette dem nachbar bub zugucken wie er nach hause schwankt und mir überlegen, ob ich ihn nicht noch kurz erpressen soll. Seine mama geht mit mir gassi und mir fällt grad ein, das man meine winter felgen echt noch dringend sauber machen müsste. Harharhar

• Danke
Lilly sagen, dass sie diese Entscheidung treffen sollte, wenn sie nicht unter dem Einfluss psychotropischer Substanzen steht.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Badnerle sagen, das ich einzig und alleine unter dem einfluss meiner boshaftigkeit stehe [emoji12]
Bestimmt werde ich mal so ne fiese oma, die kleine Kinder aus dem fenster raus an brüllt und mit Wasserbomben attackiert [emoji13]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Lilly sagen... und natürlich Falschparker aufschreiben und melden. :D

Ich werd sicher so ein alter Klugscheißer der andere zum Beispiel über die Welt und Physik belehrt..... mehr als jetzt schon. :D ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Der Pfarrer Lopan hebt mahnend die Hand und entgegnet Badnerle :

"Kehre um mein Sohn, suche das Licht ... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Dann wendet er sich lillyfee zu und spricht :

Meine Tochter, überdenke deine Absichten! [emoji12]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Family Guy gucken und meine tägliche Dosis Verblödung konsumieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.