Ms.Flooney
Stamm-User
- 531
Hä?PINTY schrieb:Ms. Flooney sagen, dass sie schon mal gut das Weihnachtsgeschenk für Flooney sparen kann.
Weil die Welt untergegangen ist, oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä?PINTY schrieb:Ms. Flooney sagen, dass sie schon mal gut das Weihnachtsgeschenk für Flooney sparen kann.
kingoftf schrieb:Die Gapps kannst Du doch über den MIUI-Shop (oder wie immer der auch heißt) downloaden, liegt irgendwo auf der zweiten Seite der Suchergebnisse "Playstore"
Hat zumindest bei meinem Mi2 immer so funktioniert
Da hätte ich jetzt auch Lust drauflillyfee schrieb:Morgen zum frühstück chilli essen weil ich mich GANZ LEICHT in der menge des mittagessens verschätzt hab.
Ne, morgen ist nicht Freitag. Sondern Tag des neuen iPhones.worldzocker schrieb:Immerhin is morgen Freitag
Sie will sich das erstmal anschauen wegen der farbe. Mein ipad in Gold hat ihr auch gefallen.Sissi Sachsen schrieb:*grübeln.... wie macht die Schwester das nur, da das neue Iphone ja erst morgen raus kommt????
Katiela schrieb:Meine Schwester kommt damit gut aus, max 3 Tage.