Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PINTY schrieb:
Ms. Flooney sagen, dass sie schon mal gut das Weihnachtsgeschenk für Flooney sparen kann.
Hä?
Weil die Welt untergegangen ist, oder wie?

Ne, weil es das Galaxy S6 Ääätsch für nur 470 tausend Euro gab. ;)

kingoftf schrieb:
Die Gapps kannst Du doch über den MIUI-Shop (oder wie immer der auch heißt) downloaden, liegt irgendwo auf der zweiten Seite der Suchergebnisse "Playstore"
Hat zumindest bei meinem Mi2 immer so funktioniert

Mittlerweile gibt es die guten "Eric Xiang" GApps wohl nicht mehr im Mi Store, leider...

Morgen zum frühstück chilli essen weil ich mich GANZ LEICHT in der menge des mittagessens verschätzt hab.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Guten Appetit wünschen ;)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
lillyfee schrieb:
Morgen zum frühstück chilli essen weil ich mich GANZ LEICHT in der menge des mittagessens verschätzt hab.
Da hätte ich jetzt auch Lust drauf :D

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Jo des neuen iPhones mit 1700 mah Akku...

Meine Schwester kommt damit gut aus, max 3 Tage.

*grübeln.... wie macht die Schwester das nur, da das neue Iphone ja erst morgen raus kommt????

• Danke
Reaktionen: lillyfee und worldzocker
Noch nie den Film zurück in die Zukunft gesehen? :D

Lernen und sowas... Mal wieder

Sissi Sachsen schrieb:
*grübeln.... wie macht die Schwester das nur, da das neue Iphone ja erst morgen raus kommt????
Sie will sich das erstmal anschauen wegen der farbe. Mein ipad in Gold hat ihr auch gefallen.

Ach und auf die Post warte ich (also insgesamt seit gestern) xD

Gerade rumgerechnet haben, wie viel Amazon morgen bei Edge+ runtergehen muss, damit sich das Angebot lohnt.
Das normale Edge hab ich mir heute nochmal angeschaut, is zwar hübsch, aber hat keinen wirklichen Vorteil zum OPT, für den Preis.

@hansichen
Das Zertifikat wird von der Firma bezahlt, und was ich gratis bekomme an Zertifikaten und so nem Zeugs nehme ich gerne mit ^^
Englisch kann ich fließend, als nächstes wird entweder Japanisch, Koreanisch oder aufgrund gegebenem Anlasses Chinesisch gelernt :razz:

Also 3 Tage schafft höchstens mein Nexus 7 - und das liegt nur mit WLAN Verbunden auf dem Schreibtisch.
Das Flex könnte zwei Tage halten, habe ich aber nie darauf angelegt.

Beim Iphone bin ich bei gleicher Nutzung froh wenn ich mit 20% Akku nach Hause komme.......

Und auf dem IPhone läuft ausser Email und Whatsapp nichts - da ist noch weniger drauf wie auf dem Flex, das Flex ist vorhin mit 65% Rest ans Ladekabel.

Achso, dann würde ich es auch mitnehmen :D
Bei mir war es da echt blöde, einige Schulen machen solche Zertifikate wohl gleich vorm Abi mit, sodass die Schüler gleich was haben. Bei mir war das nicht der Fall, der kürzeste Test hat 100 Euro gekostet, alle anderen mindestens 400 Euro. Der kurze war aber dann nur Multiple Choice (die Uni wollte wohl einen internationalen Eindruck machen...) und bei dem hatte ich dann glaube ich 4/140 Fragen mehr richtig beantworten müssen um zu bestehen. Ich hätte den Test sogar wiederholen können aber das war mir dann zu dumm, da so ein Test ja gar nichts aussagt :( Im Zertifikat stand dann drinnen, dass ich flüssig Englisch sprechen kann obwohl ich echt nur Kreuze machen musste...

• Danke
Reaktionen: alexlove
um mal 3,4,5 Seiten zurück zu springen, ich bin mit meinem Mate 7 auch rundum zufrieden! Der Nova Launcher läuft prima, Bilder macht es sehr gute, was braucht man mehr :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und redcooper85
Das Mate 7 ist bei mir auch in der Engeren Auswahl. Allerdings hätte ich gerne die 32 GB Variante, und irgendwie ist die Oft nicht lieferbar oder im Gegensatz zur 16 GB extrem teuer.

Und Dual Sim statt Speicherkarte gibt es ja anscheinend nicht in Deutschland.

Da ich kein Dual Sim brauche, war mir im Prinzip auch die Speichergröße egal, da man da ja nachhelfen kann :)
Also ganz ehrlich?! Das Mate 7 ist bis jetzt (für mich) das beste Handy was ich je hatte :)

Dual Sim wäre eine Möglichkeit am Wochenende nicht mehr zwei Geräte dabei zu haben, aber ist kein Muss, geht jetzt auch schon über ein Jahr so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.