Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen - ach mensch. Dann hab ich das tatsächlich verpasst. Und wie wars so?

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Hab ich ld. verschlafen so what............... lebe immer noch!
Zombies gibbet nich!
Herr Snowden kann durchaus Ausserirdische gesehen haben, da die US-Regierung seit 1954 zumindest bis 1989 mit Lebewesen von Zeta-Riticuli in Kontakt steht/stand.

Vielleicht Leben die außerirdischen ja mitten unter uns? Wer sagt denn dass außerirdische grün aussehen müssen? Manche Menschen Zocken Nächte lang durch und sehen dann auch ziemlich außerirdisch aus xD

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sie sind unter uns ^^

Uii morgen um 13 Uhr bei Amazon das Samsung Galaxy s6 Edge+.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Ob sie unter uns sind ist klar, zumindest die, die aussehen wie wir. Sie könnten neben uns in der U-Bahn sitzen oder im Kino, wir würden es nicht merken. Wir werden schon seit Jahrtausenden besucht. (u.a. auch von denen, die beim Bau der Pyramiden in Ägypten geholfen haben vor mehreren Millionen Jahren). Sollte es Beweise geben, werden diese geschickt geheim gehalten.
Wenn sie jetzt gerade hier sind dann auf nach Amazon u.alle S6 Edge + mitnehmen, dann brauchen wir nicht mehr über dieses nachdenken. (ist aber auch Qautch, denn wer telepatische Fähigkeiten hat, braucht kein S6 irgendwas unbedeutendes)

Als ob Außerirdische sich mit so was primitivem wie dem Menschen abgeben würden...
E.T war nur hier zum telefonieren, ansonsten taugt der Mensch nicht viel.
Ich kenne sonst kein Lebewesen das seinen eigenen Lebensraum zerstört...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Na klar geben sie sich mit uns ab, da sie geistig-seelisch nicht weiter enteickelt sind wie wir. In dem Film mit E.T. steckt viel wahres. Es gab/gibt im Weltraum in diesem Universum garantiert auch andere Lebensformen, die sich selbst zerstören wie wir.
Der Mensch ist zumindest auf der Erde das einzige Lebewesen welches sich aus Spass am töten gegenseitig umbringt!

Ich glaube fest daran dass wir nicht allein sind. Aber dass welche hier sein sollen leuchtet mir nicht ein. Aus welchem Grund? Wenn eine Spezies es schafft her zu kommen, warum bleiben sie dann hier? Bei deren technologischen Stand können die nichts von uns lernen. Die können doch andere Galaxien erforschen.
So würde ich es jedenfalls machen.

Evtl. aus Versuchszwecken. Alles was lebt hat eine Seele u. Geist. Erst wenn die Seele weiterentwickelt ist als unsere, dann hätte der Besuch auf der Erde keinen Sinn.

Wäre eine Möglichkeit.
Vielleicht sehen sie im Menschen auch eine alternative Energiequelle à la Matrix ^^
Wir werden es wohl nie erfahren...

Der Mensch jedenfalls erscheint bei näherer Betrachtung als ein eindeutiger Fehler der Evolution. [emoji107]

Wir sind alles andere als die "Krönung der Schöpfung" ... [emoji20]

Zu den zuvor geposteten Beiträgen enthalte ich mich eher [emoji15] [emoji23]

... grüsse aber die Parteien [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, hansichen und Badnerle
Ms. Flooney sagen, dass sie schon mal gut das Weihnachtsgeschenk für Flooney sparen kann.

Logan zurück grüßen.
Ja das Thema ist bisschen space, man muss halt dran glauben ^^
Bin eben bisschen Star Wars und Enterprise geschädigt [emoji14]

Mendax schrieb:
Ich warte sehnlichst auf eine Apokalypse. Sei es Zombies, Krieg oder sonst was.
Ich freu mich drauf einfach die Sau raus zu lassen, totale Anarchie!!!

Hört sich an wie Polen.

Oldie1963 schrieb:
Wir werden schon seit Jahrtausenden besucht.

Selbst aus der nächstgelegensten Galaxie würden potenzielle Lebewesen mit einem übergroßen Teleskop jetzt grade erst Dinosaurier auf der Erde beobachten können, weil selbst das Licht der ersten Menschen noch nicht weit genug durchs Weltall gereist ist, um die näheste (!) der Milliarden Galaxien zu erreichen.
Keiner der glaubt dass Außerirdische unter uns verweilen hat ein richtiges Verständnis von Raum und Zeit & deshalb gibt es auch keine Physiker die daran glauben...

Alter oO
Du nimmst es aber richtig genau ^^
Angenommen die wären seit Anbeginn der Zeit unter uns. Vielleicht sind wir ja nur "Haustiere" oder Versuchskaninchen.

Sich wundern, was hier für philosophische Gespräche im Gange sind!

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, Lopan und Badnerle
Sissi Sachsen schrieb:
Sich wundern, was hier für philosophische Gespräche im Gange sind!
Mir gefällt's ^^
Ist immer interessant die verschiedenen Ansichten zu diesem Thema zu sehen.
Ich dachte immer ich wär allein der Meinung dass wir nicht allein sind.
Scheint wohl dass es doch noch andere Verfechter der "I want to believe" Bewegung gibt ^^

Mendax antworten: Hab ja nicht gesagt, dass er mir nicht gefällt, nur ist es etwas ungewöhnlich ;)
Lilly beichten, hab mir nun doch nen Tab bestellt, obwohl Du es verboten hattest ;)

Sissi sagen dass mein Post keinesfalls offensiv gemeint war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.