einhuman197
Philosoph
- 2.578
Meh...
Seite kann nicht gefunden werden.
Seite kann nicht gefunden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katiela schrieb:Gehe morgen auch zum Frisör. Bei mir wird nur hinten etwas anrasiert. Seitlich und oben wird es auch wieder kürzer. Die HERRENfrisur zum winter.
Internet halt. Der eine labert was von nem Meteorit und Weltuntergang, Snowden sieht Außerirdische und irgendeine Studentin schießt ein Selfie mit nem Zombie...virushunt schrieb:Auf den Weltuntergang heute warten xD und einfach nicht begreifen warum manche Menschen alles glauben was es im Netz zu lesen gibt oO
Wie gut das ich durch RE, in Übung bin.Mendax schrieb:irgendeine Studentin schießt ein Selfie mit nem Zombie...
^^
So ne Mischung aus RE, Metro 2033, Fallout und Mad Max. Eigentlich die geilsten post-apokalyptischen Szenarien. Ich wäre vorbereitet ^^VampierKing schrieb:Dann hätte das Training an der Konsole sich gelohnt.
Passend dazu.
Autofahren auf der PlayStation gelernt - Polizei stoppt Mann ohne Führerschein - GameStar
Irgendwie ironisch das wir hier gerade über das Internet kommunizierenMendax schrieb:Internet halt. Der eine labert was von nem Meteorit und Weltuntergang, Snowden sieht Außerirdische und irgendeine Studentin schießt ein Selfie mit nem Zombie...
Internet ist eine Massenverblödungswaffe ^^