Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix mit spocht. Es hat wieder geknackt aber im arm. Naja erstmal den arm ausruhen, hoffe das es morgen besser geht.

hellmichel schrieb:
Sagen das es auf Malle Grad pisst wie blöd [emoji35]
Man fliegt auch nicht Ende September nach Malle....
Hier auf TF 27 Grad und Sonne. :tongue:

Wo hier alle von Essen sprechen... Ich bin eigentlich allergisch gegen Fisch, aber schon seit Jahren nicht mehr probiert.
Deshalb hoffe ich mal, dass die Allergie sich vielleicht mittlerweile verflüchtigt hat, will da mal so ein paar asiatische Gerichte kosten...
Die nächsten Tage also mal Fisch probieren.

Bin am Überlegen, nen S6 Edge 64 GB für 460 €. Der Preis is zu verlockend :scared:

Alex hör auf dein Herz und kauf es. Der Preis ist wirklich gut. Könnte noch günstiger werden aber es dauert bestimmt noch.

Alex sagen... das ist ein normaler Preis für ein Handy dieses Kalibers. Nur weil Samsung es übertrieben teuer verkauft, heißt es nicht dass man gleich bei einem normalen Preis zuschlagen muss - schließlich bieten jede Menge anderer Hersteller gleichwertige Smartphones (LG G4, Motorola Moto X, OnePlus Two, Xiaomi Mi4, Sony Z4) für den gleichen und nen teilweise günstigeren Preis an. Ich würde es also gut überlegen. ;)

Und grad bei der Apotheke gewesen. Unsere Apotheker sind auch nicht die besten...

• Danke
Reaktionen: Lopan und lillyfee
Sagen, dass ich ja erst seit einer guten Woche das OnePlus Two habe.
Werde morgen nochmal zum Markt fahren und es mir anschauen, hab noch bis Ende des Monats Zeit, es zu kaufen.
Hätte mehr Interesse am Edge+, deshalb bin ich am zögern.

EDIT: Meinen Blu-Ray Brenner aufschrauben, geht doch nicht mehr. Vielleicht hilft ja Laser putzen was...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ob die Äääätsches wirklich irgendeinen Mehrwert bringen oder doch nur eine optische Spielerei sind, die bei der Bedienung und beim Videos schauen nervt.

• Danke
Reaktionen: Lopan, lillyfee, kingoftf und 2 andere
Alex fragen, wo es das Samsung S6 mit 64 GB für 460 Euro gibt?!

Auf ebay.pl

Edge ist beim S6 nur Optisch, deshalb kam meines wieder weg.
Beim Note Edge hat die Kante einen Sinn und ich benutze Sie sehr gerne.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Ich hab mein HTC m7 jetzt seit ca. 2 1/4 Jahr und hab halt mal wieder bock auf'm Neues...das Samsung Edge finde ich irgendwie ganz reizvoll. Mal ne andere Optik mit dem Display.

Ich habe momentan nur ein Gerät das ich auf Jedenfall behalten werden, und das ist mein G Flex.

Es gibt zwar keine Roms dafür, TWRP läuft wenn es lust hat, es gibt nur Kitkat.

Aber es läuft, nervt nicht, mit Root und einigen Anpassungen ist die Akkulaufzeit Genial.

Echt das einzige Gerät das ich Aktuell nicht verkaufen würde.

Werde nie wieder so viel Geld für ein Smartphone ausgeben, denke ein Honor 7 reicht und bald noch mit cyanogenmod puuuh

Hab mir das vor ner Weile schon mal angesehen. Ist mir zu geschwungen
An's rooten hab ich mich bisher noch nie rangewagt. Nie Lust und Muße zu gehabt...irgendwann mal!!

Apropos Lust...passend zum Thread - den zweiten Teil von Fifty shades of grey weiterlesen...

Pollux antworten, dass ich ja deshalb nach dem Angebot wegen 460 Euro gefragt habe...Honor 7 kostet glaube ich knapp 350 - wären 110 Euro mehr - also nicht's wofür man sich verschulden würde...

So, nu aber leeeeesen

Die Möglichkeiten die man mit Root hat sind eben fast endlos.
Ich nutze kein Gerät ohne, schon alleine weil ich nicht mehr auf XPosed, Greenify und Titanium Backup verzichten will.
Android ohne Root ist, für mich, unbrauchbar.

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Tiffy666
Nachdem das Redmi Note 2 raus ist, werd ich eh keine horrenden Summen mehr für teure Smartphones bezahlen. Wobei ich root zwar neiss tu häf finde, aber nie wirklich verwende...

Badnerle sagen, dass du doch bestimmt eh die decuro Rom nutzt oder? Da brauchst dir ja eh nie Gedanken drüber machen wie rooten usw. Hab meine Handys bisher auch immer gerootet... Allerdings seid ich auf xiaomi umgesattelt habe, brauch ich es nicht oO

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mir fällt gerade auf das Handy eine höhere Auflösung hat als mein Laptop
17085391770b5dfcb4394b560d247f0e.jpg

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Badnerle
Becki-1980 schrieb:
Pollux antworten, dass ich ja deshalb nach dem Angebot wegen 460 Euro gefragt habe...Honor 7 kostet glaube ich knapp 350 - wären 110 Euro mehr - also nicht's wofür man sich verschulden würde...

So, nu aber leeeeesen
Du hättest es zweimal schon für 299 haben können habe es hier oft gepostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.