Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexlove schrieb:
Mich freuen.
Blu Ray Brenner grade nochmal zum Testen angeschlossen und siehe da, läuft wieder. Sehr strange :confused2:

Jetzt ein bisschen Cisco lernen und dann weiter Anime schauen.

Da fällt mir auf, dass ich @LordMCDonald Frage noch nicht beantwortet habe...
In dem Anime geht's um 12 Schülerinnen in einer "schwarzen Klasse".
11 davon sind Assassinen und haben den Auftrag, die zwölfte Schülerin zu töten. Hört sich komisch an, ist aber bis jetzt echt gut ^^
Kein Problem hab aktuell viel um die Ohren also wie hieß der nochmal habs grad nicht aufm Schirm xD

Edit habs wieder gefunden schau da nachher mal im Bett rein

Die Hausaufgaben lassen mich einfach nicht in Ruhe xD

@LordMCDonald
Akuma no Riddle

Hab mir heute nochmal das S6 Edge+ angeschaut. Ich glaube das wird's, wenn die 64 GB Variante hier rauskommt.
Wobei das kleine in Emerald Green auch :drool: aussieht

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Mich wundern, wie schnell man sich wieder an das Tragen einer Armbanduhr gewöhnen kann

Sagen das man sich an einer Smartwatch aber schnell Satt sieht und danach lieber eine Schöne Klassische Uhr trägt.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Mir gefällt das neue iPhone auch immer besser. Aber ich denke, dass ich auf das iPhone 7 warte.

Habe meine LG Watch R auch nach drei Tagen zurück geschickt und mir ne Zeppelin Automatik Uhr gegönnt.

Mich auf mein HOnor 7 freuen, habe zwei bestellt und hoffe die kommen schnell, wird mein G2 ablösen bevor ich es neben Hunde schmeiße ^^

Sagen, das ich das g2 für die Gesundheit meines babyhundes geopfert hab.
Ein huawei würde ich auch für n glas cola opfern [emoji13]

• Danke
Reaktionen: Polluxx
In einer Wüste ohne Empfang, würde ich auch die Cola bevorzugen

Danke für den Bericht. Wenn man aber idealistisch sein möchte, muss man Nackt in einer Ecke sitzen bleiben, das ist die traurige Wahrheit. Mensch sein ist schon der größte Fehler auf diesem Planeten.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, LordMCDonald, -Virus- und 4 andere
Sagen - ne, das is kein Thema für mich heute abend.

Lilly fragen - du wolltest doch das Oneplus 2, wie siehts denn da aus?

Immer mehr Gemeinsamkeiten mit ihr entdecken und hoffen dass die zwei Wochen bald vorbei sind.
Dann kann ich mir mal nen Tag freinehmen und sie endlich besuchen :rolleyes:

Nk sagen, das ich grad gar keine zeit habe, mich damit zu beschäftigen. Was mich davon abhält - ich müsst mich jetzt ernsthaft schon wieder um so nen kack invite kümmern, mehr Geld hinlegen, als mir grad lieb ist und noch ewig warten, bis es aus china da ist. Ich würde die amazon prime oder media Markt variante vorziehen.

Scheiße meine Kopfhörer geben langsam den Geist auf -.-

Android_Fire97 sagen, bei mir auch :(
In die Runde nach einer Linux-Software fragen, die eine nicht vorhandene LED-Leuchte am USB-Stick ersetzen bzw. nachrüsten könnte.

In die Runde fragen ob sich lohnt das Kabel von einem Kopfhörer zu reparieren?

Fire sagen - wenn sie teuer waren.

Grade wieder mit Tasker rumspielen und wirklich gefallen dran finden. Jetzt mit den Security Settings Pro sind die Möglichkeiten schir unendlich :D

Fire sagen dass neue Kopfhörer wahrscheinlich die nervenschonendere Lösung ist. Hab schon oft vergebens versucht so Teile zu flicken, meistens ohne größere Erfolge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.