Lopan
Inventar
- 23.497
braini fragen, was er damit sagen möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellmichel schrieb:Anhang anzeigen 430943
Meine Kleine vor dem 3,5 Meter Hai[emoji33]
Endlich das DAB+-Radio mitgebracht haben. Aus einem dritten EKZ - das Teil war schließlich in keinem der Elektrokettenläden der zwei von vorher vorrätig. Und selbst in diesen dritten musste ich es erstmal letzten Mittwoch liefern lassen. Da wäre ein Weg zur Dresdner Conrad-Filiale wohl schneller gewesen. [emoji34]nk8215 schrieb:Am Aufbrechen in eins der zwei einander genau gegenüber liegenden örtlichen EKZs sein, um mir nach monatelangem Sparen und Aus-Zeitgründen-Aufschieben nun endlich nen DAB+-Empfänger zu holen. Die Lage sollte eigtl. kein Problem sein, da der L-Frequenzbereich eh nur in Italien genutzt wird und der Rest Europas - also sowohl Tschechien als auch Deutschland - mit Digifunk im selben Band 3 abgedeckt ist und im jeweils anderen Land gekaufte Teile eben beiderseits der Grenze funzen sollten (Könnte sein, dass ich sogar was Sächsisches aufschnappe, bin nämlich in sonem Kessel direkt hinterm Erzgebirgskamm, die Grenze ist ca. 15-20 Autominuten entfernt, selbst mit den dürftigen Kopfhörerkabeln meiner Handys kann ich hier dem PSR & dem Hitradio RTL lauschen